1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.966
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sozusagen eine noch realistischere Einstufung (y)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    nun so ganz richtig ist das ja auch nicht, wenn andere Länder anderen Geschmack haben als Weißrussland. Dann nimmt man einfach alle Punkte zusammen und rechnet dann den Durchschnitt aus, oder wie?

    Dann hätten die Punkte von Weißrussland überhaupt nicht zählen dürfen, meiner meinung nach, also auch nicht für andere Länder. Dann hätte nichts statisch ausgerechnet werden sollen.

    Und wieviel Punkte (die statistisch ermittelte Punkte) haben wir jetzt letzendlich von Weißrussland erhalten?
     

Diese Seite empfehlen