1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt?

    "Wer Hillary wählt bekommt von mir einen Blowjob."

    Absolut fürchterlich diese Person.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.853
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Angebot hätte ich angenommen. Wenn ich Hetero, Madonna-Fan und wahlberechtigt wäre... :)
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich würde mit der nicht mal im selben Raum sein wollen. Am Ende fange ich mir sont was ein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.261
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht zwar im Nachgang auch, für mich hört sich das aber mehr nach overdubbing (inkl. Autotune Anteilen) an. Gut möglich dass hier im Nachgang eben genau das Playback drübergelegt wurde, was sie im In-Ear hatte und deswegen passgenau drübersingt. Möglich dass es bei der Live Übertragung sogar einen Fehler gab (schließe ich nicht aus) und versehentlich ihre unedited Live Vocals zum Schrecken aller vor einem Millionenpublikum zu hören waren und das was eigentlich vorgesehen war nun in der editierten Version zu hören ist. Denn das was da live rüberging, kann nicht ernst gemeint gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.853
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Besser wäre es sicher gewesen. Aber ich denke Sarah Connor wäre dort nicht "freiwillig" aufgetreten. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Möchte Sarah Connor überhaupt wer sehen?
    Also ich nicht
     
    Volterra gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Vertreterin für Deutschland im ESC oder in der Preshow zum ESC?
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    1.468
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Seitdem sie deutsch singt, gefällt sie mir wesentlich besser. Aber @Gorcon hat recht, sie würde sicher nicht beim ESC auftreten.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der einzige Song namens "Vincent", der etwas taugt, ist immer noch von Don McLean(y). Diese SC ist eh' nur eine modifizierte Schlagertussi Richtung Helene F. :notworthy: