1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja wer auch ganz gut kam waren die Niederländer 2014, die, wenn die Wurst nicht gewesen wäre, damals schon gewonnen hätten. Die kamen damals ganz gut an und waren auch in einigen Sendungen zu Gast, das kam auch hin und wieder im Radio, dt. Coverversionen gibts da auch.

    Aber der diesjährige Sieger ist da zu weit vom Massengeschäft weg.
     
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.529
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Zu Beginn der gestrigen Übertragung hatte ich 4 Songs angehört und danach abgeschaltet.
    Wer sich so was über 3 Stunden angehört hatte, der hat nur Mitleid verdient....

    Heute habe ich mir den NL Sieger-Song angehört und nach einer Minute abgeschaltet.
    War einfach nur furchtbar langweilig.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, ist klar. Einer muss hier rumstänkern und das ist nichts geringer als du. :sleep:
     
    Blue7 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.114
    Zustimmungen:
    14.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mann muss sagen, dass die Streamingdienste den Musikgeschmack sehr negativ beeinflusst haben. Es muss sofort in der ersten Textzeile etwas an Aussagen passieren damit die Jugend es streamt. Zeit Melodieentfaltung gibt's nicht mehr, lange Intros gibt's nicht mehr... Qualität bleibt auf der Strecke... Pink Floyd würde heutzutage floppen das es die hippelig Jugend so lange nicht aushält.
     
    Damn True, krissy, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.508
    Zustimmungen:
    1.793
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wage ich mal zu bezweifeln...........
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.475
    Zustimmungen:
    8.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da ist etwas dran. Die Sachen die mehr Qualität haben, gewinnen logischerweise nicht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.940
    Zustimmungen:
    6.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist Kollegah so erfolgreich :D. Eindeutige und zeitgenössische Statements gleich zu Anfang, die unsere Jugend inhaltlich"abholen" wie man so sagt.
     
    Ulti und Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.114
    Zustimmungen:
    14.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Tipp zum Thema Musikmache:
    Musik: So entstehen Hits | ARTE
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nächstes mal einfach ne einbeinige, übergewichtige Transmuslima im Rollstuhl schicken. Dann noch kräftig Palästina feiern und schon ist der Sieg unser. :D
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Song vom letzten Jahr hab ich tatsächlich NIE im Radio gehört. Aber der Sieger aus den Niederlanden lief sowohl gestern als auch heute früh schon im Radio. Ist ja auch eine sehr eingängige Ballade, die tausendmal besser ist als das Gejammere von Bruno Mars
     

Diese Seite empfehlen