1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.432
    Zustimmungen:
    14.578
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Reporter vom MDR(!) hat es heute morgen im Radio gut zusammengefasst: Der Holländer kam beim Publikum und bei der Jury in etwa gleich gut an und der Text ging an das Herz. Unsere (wörtlich) zusammengecasteten Mädchen (die nichts miteinander zu tun haben) haben das Publikum gar nicht interessiert. Und zu Madonna sagte er, sie hat von allen Künstlern am schlechtesten gesungen und bekommt nun viel Spott ab in den sozialen Medien. So ein eingekaufter Künstler aus den USA hat auch nichts beim ESC zu suchen. Das Publikum dort will seine Künstler sehen..

    Ja, der NDR sollte mal seine Kompetenzen abgeben.
     
    Gorox gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.591
    Zustimmungen:
    7.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich richtig. Wenn man aber 2/3 der 12 Punkte von den Jurys erfolgreich erraten kann, dann stimmt da was an der Fachmeinung nicht.

    Die griechische Fachmeinung findet komischerweise immer den Beitrag aus Zypern ganz toll ;)

    Es sind halt einige Länder dabei, die das System diskreditieren. Aber man muss immer wieder sagen, das hat vielleicht Einfluss darauf ob man 12 oder 15 wird, aber nicht wer gewinnt oder wer letzter wird. Das liegt dann schon an den Songs bzw. auch stark daran, wie sie vorher verkauft wurden.
     
    sebbe_bc und globalsky gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.591
    Zustimmungen:
    7.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn einer kommt, der auch singen (bzw. noch singen kann ;) ) dann geht es schon siehe Justin Timberlake. Aber Madonna hat nicht begriffen, dass ihre Zeit nun mal rum ist. Aber heute morgen werden es ihr hoffentlich ein paar ehrliche Menschen sagen.
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    2.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei diesem Lied muss man sich wirklich nicht wundern, dass die Isländer die palästinische Flagge hochgehalten haben. Da kann ich nur pfui sagen.
     
    hdtv4me und Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.432
    Zustimmungen:
    14.578
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde ja auch vom Publikum quittiert mit Buh-Rufen. Aber vermutlich ist das für diese Band und ihr Publikum sogar nützlich und kalkuliert.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.432
    Zustimmungen:
    14.578
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.667
    Zustimmungen:
    2.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also Slowenien fand ich großartig in Sachen Show. Was haben die dt. Kiddies gemacht. Ausser rumgehappelt war da nichts.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.591
    Zustimmungen:
    7.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch interessant: wäre es nach den Zuschauern gegangen, hätte Norwegen gewonnen. Die Zuschauer folgen also wesentlich weniger den Favoritenvorhersagen als die Jurys, die am Ende die Favoriten favorisieren...

    Bei Norwegen scheint es während des Juryauftritts schwere technische Probleme gegeben zu haben, das ist schon ein bitterer Beigeschmack.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.667
    Zustimmungen:
    2.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje, da kann nichts dabei heraus kommen.......
     

Diese Seite empfehlen