1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.436
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Peter Urban wird vom NDR bezahlt, natürlich kann der das nicht fassen. Der ist jedes Jahr ratlos, wieso Deutschland so schlecht abschneidet und sobald mal 1-2 Punkte von irgendwo kommen bricht er in Jubelstürme aus.

    Aber auch aus dieser Pleite (und 0 Punkte vom Publikum sind wirklich eine Klatsche) wird der NDR nichts lernen. Am Ende war immer entweder die Konkurrenz zu stark oder das Publikum böse. Bei sich selbst sucht man aber eigentlich nie die Schuld. Als einzige Konsequenz dreht man dann nächstes Jahr im Vorentscheid einfach wieder am Voting-System herum statt mal gescheite Kombinationen von Künstler und Song zu suchen und den dann auch ordentlich zu pushen. Ich kann mich nur wiederholen: Raab hat es mehrfach vorgemacht und es hat jedes Mal funktioniert. Aber beim NDR hat man sich lieber auf dem Zufallserfolg von letztem Jahr ausgeruht und alles weiter so betrieben wie auch schon die Jahre zuvor, wo es mit System in die Hose ging. Vielleicht sollten die den ESC wirklich mal wieder an eine andere ARD-Anstalt abgeben...
     
    Blue7, voller75, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Die Jury in Deutschland hat dem "politisch korrektesten" Beitrag (Italien) seine 12 Punkte gegeben. Noch Fragen?
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nein, aber ist ein Korrektiv.
     
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so mit der Jury.
    Außer ich würde darin sitzen :D
     
  6. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz sicher sollten sie das. Aber wird eh nich passieren.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Leute, hier geht es um Musik. Geht doch bitte wieder runter ins Politikforum für euren rechtspopulistischen Müll. Das seid ihr ungestört unter Gleichgesinnten.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum jetzt wieder ihr wenn es eine Person ist? :confused:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Hier waren ja noch zwei drei andere. Der mit dem Schwedenbeitrag z. B.
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.331
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Das merkte man ja schon am Kommentar des ARD-Typen im Interview mit Schöneberger. Statt auf Fehlersuche zu gehen, wolle er sich (natürlich im Spaß) lieber was zu rauchen bei den Holländern holen. Und sowas will ein seriöser ÖR Mann sein?
     

Diese Seite empfehlen