1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da sind sie ,die selbsternannten Deutschland-Verteidiger. Finanzieren hin oder her, dieser Auftritt war SCHROTT. Mehr kann man nicht sagen. Sollen wir automatisch vorne landen, weil wir mitfinanzieren?

    Schlimmer als der deutsche Auftritt war nur der Totalausfall von Madonnas.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand es übrigens besser als nur die Zuschauer entschieden haben.
    Die Jury macht mehr schwachsinnige Entscheidung als die Zuschauer!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann geben Deutsche Fehler zu? Da wird dann hinterher nur gesagt, man kann es nicht nachvollziehen
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum soll der Niederländer schlecht sein? nur weil man im Vorfeld sich gut vermarktet. die Mädels hatten bis Do nicht mal ein Videoclip. Promo und Werbung geht anders. gut gebracht hätte es auch nichts :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Madonna wird der teuerste Posten dieser Show gewesen sein. Ich glaube das haben die schon bereut.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seh ich auch so. Das Lied war einfach schlecht und dass der Urban die eigenen Mädels nicht in den Boden stampft, ist doch logisch.

    Trotzdem sind null Punkte doch ne Überraschung, wenn man bspw. mal die zwei Schlaftabletten aus Slowenien dagegen stellt. Da hatte man ja Angst, dass das Mädel auf der Bühne einschläft. Zumindest deren Mimik ist es. Und die sind 13. mit 105 Punkten geworden.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber echt. Das war also nach Jahren ihr neuer Song? Oweija. Da kam gefühlt 50 mal der selbe Satz drin vor
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    i
    Genauso sieht es aus. Man sollte nur die Zuschauer entscheiden lassen. Die Entscheidungen der Jury sind doch gar nicht repräsentativ. Die 0 Punkte der europäischen Zuschauer sind doch ein eindeutiger Beleg wie schlecht der Song der Sisters bei den europäischen Zuschauern angekommen ist. Ich hätte auch 0 Punkte für den deutschen Beitrag vergeben.
     
    Damn True gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die hat doch so ein Milliardär bestellt und bezahlt, nicht der Sender.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab mir diesen abermüll zum grossen glück nur sehr kurz angetan.