1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und der so genannte "Experte" Peter Urban konnte es sich auch nicht erklären. Hätte er bloß vorher mal im Netz gelesen. Und sowas ist Experte. Natürlich auch dieses Jahr mit X Versprechern
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    1. Ich freue mich sogar für Holland.
    2. Urban hat das Voting nicht gemacht. Habe mich nur über seine Wahlwerbung geärgert, sonst ok.
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.763
    Punkte für Erfolge:
    273
    65 Punkte von den Zuschauern (y)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.185
    Zustimmungen:
    17.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich denke eher, Dir sind die Zahlen nicht bekannt und vor allem nicht, was sonst eine vierstündige Liveshow so kostet.
     
  5. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fürchte,so ganz falsch liegst du damit nicht.
     
  6. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zero Points das hat mir den Abend gerettet hahaha noch schlimmer als der HSV
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.883
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hauptkosten der Veranstaltung trägt jedenfall die Fernsehanstalt des austragenden Landes... Für Deutschland also dauerhaft billig... :)
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.541
    Zustimmungen:
    7.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Eindruck ist eher, dass die Gewinner vorher gemacht werden. Die meisten hören oder lesen, hey die Holländer sind toll, das sind die Favoriten.
    Sprich wenn man die dann auch wählt, liegt man im Trend, liegt man nicht falsch.

    Das nimmt natürlich die Spannung völlig raus. Die Niederländer wurden seit Wochen als die Gewinner verkauft, und haben es dann gewonnen. Ist irgendwie schon langweilig.
    Liegt wohl auch daran, dass viel zu wenige wirklich anrufen, weil die meisten eben nur den farbenfrohen Wahnsinn anschauen, aber nicht wirklich zu Fans die Songs werden. Der engere Zirkel bestimmt da dann den Gewinner.


    Naja unterm Strich kann man es den Niederländern gönnen, sie haben lange nicht mehr gewonnen und nicht aufgegeben.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die früher so erfolgreichen Iren
     
    Uwe.Mai gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.763
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja!!!
    Wenn es scheiße ist muss man es doch auch sagen.
     

Diese Seite empfehlen