1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 22. Februar 2018.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Österreich stimme ich voll mit der Jury überein. Fand den Song mit Abstand am besten. Den schwedischen Beitrag dagegen empfand ich als sehr schwach.

2. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Für mich eine der langweiligsten Veranstaltungen seit Jahren, bereits nach dem vierten Titel habe ich das Bewusstsein verloren, als ich wieder zu mir kam, lief schon der Schnelldurchlauf, ich musste mir heute früh die Aufzeichnung ansehen, und da habe ich mich gewundert, dass in einem so fremdenfeindlichen Land wie Österreich, jemand mit Migrationshintergrund gesungen hat, und der Siegertitel ist einfach zum Schämen, was wieder mal zeigt, das Publikum ist von Vollidioten durchsetzt.

3. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein
    Musikalisch fand ich es einen der abwechslungsreichsten und spannendsten ESC seit ein paar Jahren

DNS, mr.John und Eike gefällt das.
  4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei mir ist dieses Jahr kein einziger Titel im Ohr hängen geblieben, das war noch nie der Fall, aber zumindest Deutschland hat dieses mal einen vorzeigbaren Titel an den Start gebracht, hätte ich nicht mehr dran geglaubt, nach all den Jahren zuvor.

5. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Wie gesagt, s.o.

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber beim Siegertitel hat einfach nur der Trahfaktor gewonnen. Als Song war der Siegertitel aus meiner Sicht einfach unterirdisch.

siri 66 gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War echt schade das Schweden die Nachwuchsband "ABBA" nicht zum Grand Prix geschickt hatte. ;)

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das wäre sicherlich nur ein Waterloo geworden!

9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der Mann der gestern der englischen Sängerin SuRie das Mikrofon entriß, und "For the nazis of the UK media, we demand freedom“ rief, soll schon mehrfach Livesendungen gestört haben, es soll sich dabei um einen Rapper und Aktivisten handeln.

Wenn ich schon wieder Rapper höre, kommt es in mir hoch.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    FilmFan gefällt das.
  10. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das geilste ist ja, dass die deutsche Jury in bester kommunistischer Einhelligkeit, den Schweden fünfmal auf Platz 1 gesetzt hat, hallo... Ich mein, sollten die nicht irgendwie unabhängig zu einem Urteil/Einschätzung kommen. In meinen Augen sollte man die Jury wieder abschaffen; so hat‘s jedenfalls keinen Sinn.