1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Tatsache, der Anfang der so nach Titanium klang wurde modifiziert
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre mir die Lieder nie im Vorfeld an sondern lasse mich "überraschen" im Halbfinale/Finale.
     
    Tom123 und Cha gefällt das.
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir auch noch keins angehört, laut Buchmachern ist aktuell Italien Favorit mit einem Englisch/Italienischen Titel.

    DEU wird wieder gnadenlos letzter werden. Von der Sängerin hört man ja mal garnichts in den Medien momentan. Ich hab sie bei facebook mal aboniert und was macht sie, sie ist auf "Promo" in Armenien?????
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja sie macht das was bei Lena mit Stefan Raab gut geklappt hat. Promotour in den Ländern.

    Nur Lena hatte halt auch nen starken und anderen Eurovision Song und nicht so ein seichtes Geduddel, das nicht auffällt
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ich glaub, ich würde das Lied nichtmal im Radio erkennen, wenn sie es spielen. Macht aber nix.
    Und wenn wir letzter werden hat das auch nix mit "uns mag ja keiner" zu tun. (musste ich nochmal erwähnen, lol).
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Show dieses Jahr wird ja praktisch eine schwedisch-deutsch-niederländische Gemeinschaftsproduktion ;) Nur die Ukrainer haben kaum mehr was damit zu tun, nachdem das im Chaos endete...
    Die Arrangements machen die Schweden, die Lichtproduktion die Deutschen, die Bühne wurde von den Niederländern gebaut. Die haben das Ding komplett in zig LKWs von Holland nach Kiew transportiert und müssen sie wegen Zollvorschriften komplett wieder zurückschaffen ! Wer will kann sich die Teile hinterher in Hilversum abholen ....
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Übrigends Italien wird nur so favorisiert, weil der Song nicht schlecht ist und der Künstler auch ein wenig Bühnenshow liefert :D
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    An mir ist dieses Jahr praktisch bisher alles vorbei gegangen in Sachen ESC. Auch keine Ahnung wer da dieses Jahr die besten Chancen hat, in den Vorjahren gab es ja meist klare Favoriten, die es dann auch schafften.
    Außer den dt. Song, den schwedischen und den britischen, habe ich noch nix gehört /gesehen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade erst gesehen, dass Ralph Siegel und Valentia Monetta wieder für San Marino am Start sind. Wenn die nächstes Jahr nochmal antreten wäre das der 5. Versuch - dann hätten sie eigentlich schon 12 Ehrenpunkte verdient. :D
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie muss man Siegel dafür fast Respekt zollen, er gibt nicht auf, auch wenn er ein paar Mal total untegegangen ist.