1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das muss nix heißen beim ESC, siehe letztes Jahr. Der Siegersong war auch nicht gerade ein kommerzieller Hit.

    Aber er berührte halt emotional, was beim ESC locker zum Sieg führen kann.

    Nur das sehe ich beim deutschen 0815 Liedchen auch nicht....
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin ja mal gespannt, wie viele Punkte die Türkei diesmal aus bestimmten Ländern erhalten wird. :D
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, super. Von 28 direkt raus. Musste auch erst mal schaffen....

    Eigentlich sollte es ja ein Wettbewerb sein ohne politischem Einfluss oder so. Leider ist das manchmal wohl nicht zu verhindern.....

    Vielleicht war er das in der Ukraine? Keine Ahnung...
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Keine, da sie nicht mitmachen :D
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Russland der Ukraine eine perfekte Falle gestellt. Sie konnten hier nur falsch reagieren....
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach die wollten doch erst gar nicht antreten.. Jetzt hilft halt die Ukraine etwas nach.. Kann sich Russland in eine Reihe mit der Türkei gesellen.

    Dämlich nur, dass sich so eine talentierte (Denk ich mal, kenne ihre Stimme nicht) Person für so eine Inszenierung und Farce hergibt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nimmt Russland via Satellit am ESC teil? - DWDL.de

    "Das soll dann so gehen: Samoylova trägt ihren Song im zweiten Halbfinale einfach im russischen Fernsehen vor und dieser Auftritt wird dann via Satellit im Rahmen des ESC ausgestrahlt. Man habe Channel One Russia (Perwy Kanal) ein entsprechendes Angebot unterbreitet, teilt die EBU mit."
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was soll dieser Unsinn? Ich dachte schlimmer geht es nun wirklich nicht mehr. Eine Respektlosigkeit reiht sich an die andere. Wenn sich die Ukraine nicht in der Lage sieht, diesen Wettbewerb in der bewährten Form auszutragen, dann sollte dieser abgesagt werden, oder sofern möglich schnellstens an einen anderen Teilnehmerstaat vergeben werden, sofern die russische Teilnehmerin nicht noch eine Ausnahmegenehmigung erhält.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Respektlosigkeit" besteht in der russischen internen Nominierung einer Kandidatin, die gegen ukrainische Gesetze verstoßen hat.

    Ein Land muss zur Austragung nicht die eigenen Gesetze außer Kraft setzen, besonders wenn diese auf eine völkerrechtswidrigen Annektion beruhen...
     
    drgonzo3 gefällt das.