1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das offizielle Video ist übrigens fertig, der Song in den Single Charts auf Platz 3 eingestiegen. In den meist gehörten Spotify Songs des Tages (Germany) von gestern schafft sie es bisher aber nicht unter die Top 200 (25,551 Streams)
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.012
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hört sich jedenfalls schon besser an als beim Vorentscheid. Wenn sie ihn noch ein wenig aufpeppen könnt es vielleicht sogar fürs untere Mittelfeld reichen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja live hört sich es dennoch schwächer an als komplett digitalisiert und computer gesteuert
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich möchte hier noch einmal anmerken, dass jedes Jahr Songs beim ESC auftauchen, die man irgendwo schon einmal in ähnlicher Form gehört hat. Letztes Jahr war es Frans, dessen "If I Were Sorry" stark an "Catch & Release" von Matt Simons erinnerte.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja auch schwierig das Rad neu zu erfinden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Catch & Release, wow da wäre ich nicht drauf gekommen. Muss ich mal nochmal anhören beide tracks
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht das ich was auf Kommentare in sozialen Medien geben: ist trotzdem interessant wie positiv plötzlich die Kommentare unter dem Video verglichen mit dem ersten Komplettbashing unter den ersten Videos ist.

    Erwarten sollte man besser garnix, aber der Song könnte unter den vielen Balladen vielleicht doch auffallen. Und sexy ist sie allemal und das nicht nur als Girlie sondern als erwachsene Frau. Ich drück Levina in jedem Fall die Daumen dass es zumindest Top 15 wird.
     

Diese Seite empfehlen