1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 19. November 2015.

1. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unfassbar dieses fiepen bei Urbans Mikrofon. Kriege bald Kopfschmerzen. Ansonsten nette Show.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß auch gar nicht ob es hier schon erwähnt wurde: Interval Act im Finale am Samstag wird kein geringerer als Justin Timberlake sein, der seine neue Single "Can't Stop The Feeling" (super Song!) präsentiert: Justin Timberlake tritt beim ESC-Finale auf

sebbe_bc gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was, die neue Justin Timberlake Single klingt wieder nach 100% Michael Jackson *kotz*

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefällts - ging beim ersten Hören direkt ins Ohr und will da nicht mehr raus. :)
    Wo bei uns übrigens immer direkt darüber diskutiert wird, ob der deutsche Beitrag geklaut ist oder nicht: Das schwedische Lied klingt massivst nach "Catch & Release" von Matt Simons. Ich hab es vorher noch nie gehört, aber es hat mich sofort extrem daran erinnert.

Bislang auch noch keine Überraschungen beim Voting...

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob man Timberlake beim ESC so passened ist... naja. Riesen Werbebühne für ihn. Als Teilnehmer würde er sich das nie geben.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Österreich im Finale sehr gut :) Die Rocknummer aus Zypern kam anscheinend auch gut an. Dazu der Countrysong der Holländer (y)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab fast die Top 10 richtig getippt :D

Naja ein Lied wurde auch in der Begleitshow von einsFestival im April schon als Plagiat betitelt. Weiß Land nur nimmer

Ehrlich gesagt ich hab damit gerechnet, nachdem Australiens Superstar letztes Jahr mitmachen dürfte und dieses Jahr sogar in Amerika das Event live übertragen wird.

8. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

mir ist meine Aufnahme von ORF eins HD gecrasht - eine Bildstörung nach der anderen - ich wollts jetzt schauen und musste arbeiten.

Ich brauche DRINGEND das 1. Semifinale von ORF eins HD mit Andy Knoll als Kommentator

Hatts jemand aufgenommen und kann mirs bitte jemand schicken??????

Bitte es ist echt dringend.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zur Not gibts die Videos (leider wieder zerstückelt) bei eurovision.de zu sehen
    bei eurovision.tv müsste die nächsten Minuten die Show als Abruf zur Verfügung stehen

10. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wie komm ich an die Sendung mit Andy Knoll ran???? Ich möchte es nicht zerstückelt - ich kann ja nichts dafür dass ich arbeiten musste und jetzt gar nichts habe....

Und bitte nichts mit Peter Urban - der Typ ist unerträglich und hat keine Ahnung - alleine wegen dem schau ich ja nur auf ORF eins.