1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 19. November 2015.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    [​IMG]

    Termine:
    10. Mai 2016 (Halbfinale 1)
    12. Mai 2016 (Halbfinale 2)
    14. Mai 2016 (Finale)

    Ort:

    Ericsson Globe, Stockholm, Schweden
    18.000 Zuschauer - bereits Austragungsstätte beim ESC 2000

    Vorentscheid:
    18. Februar 2016 - Deutschland - Unser Song für Xavier
    12. Februar 2016 - Österreich - Wer singt für Österreich?
    13. Februar 2016 - Schweiz - Die Große Entscheidungsshow
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Farce. Der Teilnehmer steht angeblich schon bereits jetzt fest. Man munkelt es wird Xavier Neidoo. Langweilig! Da schlafen ja alle ein. Eine
    Abstimmung soll es nicht mehr geben. Offensichtlich hat es die "unparteiische" Jury angestunken das in den letzten Jahren das Publikum stetig
    einen anderen Kandidaten ausgewählt hat als der den man bereits vorher hinter verschlossenen Türen ausgewählt hatte. So musste man sich bei
    Cascada und Co. immer einen Weg suchen, den bereits feststehenden "Sieger" irgendwie doch gegen den Willen der Wähler durchzudrücken. Ja,
    so funktioniert die deutsche Scheindemokratie auf kleiner Ebene. Aber wenigstens habe ich die Hoffnung dass auch die Punktrichter einschlafen.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deine ganzen Posts sind eine farce
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nur den Song auswählen dürfen ist schon irgendwie langweilig und weniger reizvoll als über den Kandidaten abstimmen zu dürfen. :(
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Rückzieher: NDR schickt Naidoo nicht zum ESC
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nach Naidoo-Desaster: Das Publikum soll entscheiden - DWDL.de
     
  7. KAWUMMK

    KAWUMMK Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
     
    Martyn gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei welchem der beiden Semifinals darf eigentlich Deutschland abstimmen. Leider dürfen ja auch die Länder die automatisch qualifiziert sind nur einmal mitvoten.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deutschland ist beim zweiten Halbfinale dabei. Genau wie UK und Italien.
     
    Martyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen