1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 6. Mai 2014.

1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2014

Für Conchita geht's halt um die Wurst. Tippe mindestens top 5 am Samstag wenn nicht sogar Wien 2015 und verdient hätten die ösis ja auch mal nach 40 Jahren Durststrecke.
    Von den Liedern her finde ich den Contest eher bescheiden, aber von der Aufmachung Bühne usw. einer der besten

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wors(ch)t case! Da muss erst ne Transe mit Vollbart, schwachen Stimmchen und dem Künstlernachname "Wurst" daher kommen, damit die Ösis mal gewinnen :eek:

Gestern hab ich noch gelesen, dass der/die bei den Buchmachern mittlerweile nach dem HF auf dem 2. Platz ist. :eek:

Dabei hat Österreich so hübsche Mädels...

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Wir sind also im Sandwich der Favoriten Österreich und Schweden

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tolle Wurst. :rolleyes:

Ein verlorener Bruder von Bill und Tom Kaulitz?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich war gestern live vor Ort, die Halle bebte als Conchita ihr Lied sang. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wenn sie nicht weitergekommen waere, haetten sie die Halle abgerissen. Ich sage mal ein sehr, sehr gutes Ergebnis fuer Oesterreich vorraus. Vielleicht das Beste Ergebnis seit Alf Poier. Fuer Elaiza hoffe ich auf Top 10.

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Man muss aber dazu sagen, dass Österreich schon vor 2 Jahren die Wurst zum Songcontest nach Baku hätte schicken können. Was natürlich nochmal eine Eklat Stufe höher gewesen wäre, denn wir reden hier über Azerbaijan als Austragungsland.
    Nur hat sich das österreichische Publikum beim Vorentscheid damals dagegen entschieden. Diesmal wurde aber Österreich nicht gefragt, die Wurst vom ORF ohne Vorentscheidung schon im Herbst gesetzt und viele haben darüber geraunzt, es wäre voll peinlich oder würde uns Schaden usw...
    Die Wurst heißt ja Wurst weil ihr alles Wurst ist sagt sie selbst. Und provozieren tun ja eigentlich die anderen. Z.B. Russland, Weißrussland oder Armenien... und das ist das eigentlich peinliche heutzutage :eek:
    Russian, Armenian Petitions Seek Drag Performer's ******* From Eurovision | Advocate.com

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die sind ja auch während dieses Interviews mit Lise völlig ausgerastet und zum Schluss gab es richtig laute "Austria, Austria!" Sprechchöre. Auch dass das Publikum während des Auftritts so laut zu jubeln beginnt hab ich seit Lenas auftritt in Oslo so nicht mehr wahrgenommen. In der Halle muss das ja noch deutlich krasser rübergekommen sein.

9. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich das richtig verstanden? Die Össis schicken eine vollbärtige Transe ins Rennen, und das kommt dann auch noch beim Publikum an? Diese Veranstaltung verkommt auch immer mehr zu einem Zirkus.

10. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS