1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 6. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2014

Prozente stehen da nicht, nur Plätze.

Results | Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

2. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Richtig; wie jeder andere Teilnehmer darf/soll/kann sie auftreten und machen was sie möchte. Gleichzeitig darf ich aber auch sagen, dass eine Frau (oder ein Mann, der sich optisch wie eine Frau gibt) mit Bart ein Kriterium ist, weswegen ich so einen Beitrag nicht ernst nehmen kann (Frauen mit Bärten sieht man halt relativ selten). Mit Intoleranz hat das nichts zu tun, das ist einfach (Nicht-)Geschmack.

Bei der Gelegenheit: Hat zufällig jemand ARD HD via Astra mitgeschnitten und könnte mir einen kleinen Teil rausschneiden? In der ersten Minute von "Rainmaker" ist in meiner Aufnahme nämlich leider ein Fehler drin.

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich es vermutet hatte... nur Polen von der Jury auf 4, das ist ein WITZ, liebe Jury.

4. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätten Lordi sicher auch nicht, aber da kann ich mich nicht an so ein Gezeter erinnern. :confused: Oder bin ich doch schon zu alt und es wurde damals auch so gejammert?

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Weist du wie viele diese SMS kostet?!
    50Cent!!!! Die sind ja irre...

6. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt davon wenn man solche Leute in die deutsche Jury setzt. Jetzt muss man sich in Deutschland mal überlegen wie es weitergehen soll. Es ist ja offensichtlich, dass man mit dem aktuellen Auswahlverfahren keine vorderen Plätze belegt. Nach den Raab-Jahren 2010 (Sieg), 2011 (10.Platz) und 2012 (8.Platz) folgte letztes Jahr der direkte Absturz auf Platz 21. Dieses Jahr auch nur Platz 19. Und das hat nichts mit "wir sind so unbeliebt in Europa und die anderen schieben sich nur die Punkte zu" zu tun hat, sondern an der Qualität der Beiträge. Ich freue mich jedenfalls dass Österreich mit einem tollen Song gewonnen hat und bin gespannt wie der ESC 2015 aussehen wird. Es wird jedenfalls schwer sein, diese tolle Show und das hohe Niveau von heute halten zu können. Vielleicht schaffe ich es ja 2015 mal live in der Halle dabei sein zu können. Ärgere mich seit 3 Jahren, dass ich es 2011 nicht geschafft habe.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Damit müssen die den Spaß nächstes jahr finanzieren!

8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Da haben sie aber lange ein Körberlgeld gesammelt...

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin ja mal gespannt, ob der ORF dann nächstes Jahr auf die Werbepausen verzichtet und auch mal die Pausenfüller zeigt, wo sie den ESC ja mal selbst im Land haben.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hä? das sind die ergebnisse von den deutschen an andere länder! nicht wieviel wir von den ösis und anderen bekommen haben.