1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 6. Mai 2014.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Das fand' ich auch. Allerdings, was können die beiden kleinen jungen Mädels dafür ? Muss man eben trennen können, ich finde das nicht gut !
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es niemanden aufregt, dass so eine riesige Social-Media Einblendung auf einplus das Bild in eine Miniatur-Ansicht verpackt hat. Ich nämlich schon, und durfte dann den tollen, modernen Stereo-Sound auf phoenix ertragen-
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Das regt schon ein paar Leute auf. Aber da die Halbfinale sowieso versteckt gesendet werden, ist die Quote sowieso sehr niedrig... der ESC wird eben nur geschaut, wenn das eigene Land mitsingt. Die meisten interessiert der Rest einfach nicht.

    Naja, für mich klang nur Holland nach Gewinner. Der Rest war ein einziger Brei.
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Hab vorhin in den Nachrichten gesehen das Russland sich bei Österreich ausblenden will. Außerdem soll es laut Medienberichten voting camps geben die für Russland anrufen sollen ob das nun alles stimmt sei dahingestellt aber wenn's so wäre riskieren die Russen nicht nur ne Strafzahlung sondern auch den Ausschluss aus der ESC Gemeinde.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Den Russen trau ich alles zu. Aber ich bin denen ja allgemein nicht so freundlich gesinnt, kann man auch ein wenig aus meinem Status herauslesen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Hab einen Ohrwurm vom Lied der Letten:D

    Estland auch nicht im Finale:eek:

    Mein Favorit ist Finnland.:)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Du solltest mal genau lesen oder zuhören, es gibt einen russischen Politiker der das gefordert hat (aber inzwischen auch relativiert hat). Mehr ist da aber nicht dran.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Mir gefiel das Tic-Tac-Lied mit dem Hamster im Laufrad, nur weiß ich gar nicht, welches Land das war. :)
     
  9. tchibo

    tchibo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    28.2° E: Gibertini 100 cm
    19.2° E: Kathrein KEA 85 cm
    beide an Spaun-MS 9/16
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Das war die Ukraine.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Fand ich auch gut. Mein zweiter Favorit aus dem 1.SF ist der Song aus Azerbaijan. Und als drittes der von Island.