1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

Für die, die es interessiert hab ich mal einen Bildvergleich zwischen ORF1 HD und Phoenix HD zusammengestellt. Bei den beiden ersten Bildern war auf Phoenix noch natives HD zu sehen, danach nicht mehr. Richtig gruselig ist das fünfte Bild.

Eurovision Song Contest 2012 - 2nd Semifinal : Screenshot Comparison

2. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hat jemand von unseren Speizis die Generalprobe geguckt?

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lass dich doch morgen überraschen;):winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Bei dem Bild mit der Indianerin war sogar die Farbgestaltung bei Phoenix ein bisschen besser. Danach war aber auch mit normalem Auge zu sehen, dass Phoenix meilenweit hinter ORFeins liegt.

Danke für deine eindrucksvolle Zusammenstellung!

5. Anthology

Anthology Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Die nationale ESC-Jury 2012: Sabine Heinrich, Tim Bendzko, Anke Engelke, Mietze Katz und Ben." Quelle: eurovision.de

Das klingt doch nach einer sehr guten Zusammenstellung. :)

6. Anthology

Anthology Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Ich traue Roman Lob heute durchaus eine Top 10 Platzierung zu, wenngleich ich eher glaube, dass es so um die 12-15 sein wird.

Da gibt es beim ESC einfach heute zu viele Kandidaten vor ihm unter Berücksichtigung der Osteuropa-Karte, die heute aufgrund der starken Titel dort zum Zuge kommt.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Roman wird wahrscheinlich eher von den Jury Votes profitieren (wie damals Cicero), ich glaube nicht, dass er beim Televote viel reissen wird..da werden dann doch eher Schweden und Russland dominieren....ich hab das Jury Final live gesehen und hab am Sieg Schwedens nicht mehr die geringsten Zweifel...einzig die Platzierungen 2-5 wird es eng...da tippe ich weiterhin auf Russland, Italien, Moldavien und Estland...dicht gefolgt von England, Dänemark, Irland, Albanien und Frankreich:D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie hat denn das Publikum auf den Auftritt Romans reagiert? Angeblich soll er ja vor Ort ganz gut angekommen sein. Besonders bei den Mädchen aus Aserbaidschan.

Wie war er denn gesanglich drauf?

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Roman kommt überall sehr gut an...bei der Presse, wie auch im Publikum...was veilleicht auch daran liegen mag, dass sehr viele Deutsche vor Ort sind...aber Roman hat das Ding echt gut gemacht..seine Pressekonferenzen waren (trotz muss man leider sagen-schrecklichen englisch) mit die interessantesten. Bei ihm merkt man, dass das Singen ihm Spass macht und er sich wirklich grosse Mühe gibt hier ne gute Position für Deutschland zu ersingen. Ich denke mal, wäre Raab wieder federführend gewesen, hätte er Roman genau so vorgeführt, wie er es damals mit Max und auch mit Lena gemacht hat..deswegen das Beste was Roman passieren konnte, war dass er ohne Raab hinfahren durfte!!!! Er spielt auch während seiner Performance viel mit der Kamera..sie zeigt ihn viel von unten und ist sehr auf sein Gesicht fixiert, was ihm natürlich schmeichelt mit seinen Knopfaugen...aber er startet halt in einem sehr starken Teilnehmerfeld...für viele andere Anwesende genau wie für mich ist der diesjährige Contest sehr sehr stark...es gibt bis auf Malta kein wirklich schlechtes Lied (aber über Geschmack lässt sich ja immer streiten)...Ich würd Roman einen Top10 Platz wünschen, befürchte aber, dass es nicht reichen wird....