1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

Stimmt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aktuell doch klasse geeignet für bierlastige Schland-EM Partys :winken:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Toll, das das ESC-Siegerlied so erfolgreich ist. Ich glaube auch das die Schwedin, das Tele und Juryvoting gewonnen hat. Denn der Vorsprung zu den Russen betrug 113 Punkte. Da glaube ich kaum das sie beim Televoting vorne waren. Aber die genauen Zahlen sind noch nicht veröffentlicht worden.

4. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
  5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, wusste gar nicht, dass das veröffentlicht wird.

Sehr interessant finde ich auch, dass die Türkei beim Televoting 176 Punkte (Platz 4), beim Juryvoting jedoch nur 50 Punkte (Platz 20) hat ;)

6. Baerliner

Baerliner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der schwedische Fernsehsender SVT hat seine Entscheidung gefällt: Der Eurovision Song Contest gastiert im kommenden Jahr nicht in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sondern in Malmö. Dort wurde er schon einmal 1992 ausgetragen.

DWDL.de - Eurovision Song Contest 2013 findet in Malmö statt

8. telev

telev Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der diesjährige Eurovision Song Contest liegt inzwischen wieder einige Wochen zurück. Gewonnen hatte Schweden mit Loreen, die meiner Meinung nach einen hervorragenden Auftritt hinlegte. Für Deutschland trat Roman Lob an, der wie Lena bei Stefan Raabs Show „Unser Star für Oslo“ gecastet wurde. Seine Performance und sein Song waren ganz okay. Obwohl er leider nicht an Lenas Erfolg anknüpfen konnte, belegte er für Deutschland einen guten Platz. Wisst ihr noch, welcher Song euch am besten gefiel? Mich würde auch interessieren, ob ihr wisst, wer nächstes Jahr für Deutschland antritt? Ob Stefan Raab wieder ein Casting veranstaltet?

9. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die "Unser Star für" Sendungen liefen immer von Januar bis März, es steht noch gar nicht fest nach welchem Prinzip unser Teilnehmer gesucht wird. Vielleicht gibt es keine Kooperation mehr zwischen Prosieben und der ARD. Loreen find ich immer noch klasse, ist auch noch in den Top 10 der Single Charts. Die anderen Songs sind wie erwartet nach dem Contest verschwunden, wie jedes Jahr ;)

10. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

so nix mehr mit Unser Star für Sonstwo. Der NDR zieht es wieder alleine durch mit "völlig neuem Konzept". Naja mal guggn...