1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Uh sine die HF Resultate draußen? :winken:

    BItte Link...
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das ist aber Unsinn. Jetzt hat mit Schweden ein Nicht-Ostblock-Land gewonnen, ist trotzdem alles angeblich Fake. Dazu hat doch spätestens Deutschland im Jahr 2010 mit Lena gezeigt, dass man mit einem netten Ohrwurmsong auch als westeuropäisches Land den Sieg holen kann.

    Der größte Mainstream gewinnt und das war 2012 eben verdient Schweden. Deutschland kann mit seiner Position zufrieden sein. Ist zwar nicht perfekt, aber hätte bekanntlich auch schlechter laufen können - fragt mal im UK nach. ;)
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ihre höchste Einzelwertung von 8 Punkten bekam sie aus Deutschland. Da hat sich der Anruf doch noch gelohnt. Hat leider nicht gereicht.
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    2010 hat Deutschland doch nur gewonnen damit man nicht aussteigt und man weiter einen Dummen hat der Zahlt..:( *Verschörungstheoretiker*


    :D
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Der große Vorsprung ist halt nicht gerechtfertigt. Dass Aserbaidschan so gut abgeschnitten hat ist schon ein Witz... aber so isser halt der ESC.
    Ist halt nicht ganz ernst zu nehmen, egal wie man abschneidet.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Wobei... klingt auf den ersten Blick ziemlich dumm, aber wundern würde mich mittlerweile gar nichts mehr. :D
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Also ich fand: "Standing Still" ist/war auch ein Ohrwurmlied - sicherlich auf der Ebene von Lenas Song.
    Hätte mir mindestens einen Platz in den Top 5 für RL gewünscht.
     
  8. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Eurovision Song Contest 2012
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ironie?
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Und wo stehen da die HF Ergebnisse?