1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Eines muss man Aserbaidschan aber lassen: Sie sind beim ESC immer oben dabei.

    Seit deren allerersten Teilnahme in 2008 waren die noch nie schlechter als Achter. :eek:
    Nimmt man nur alle Ergebnisse seit 2009, dann war maximal der fünfte Platz der schlechteste. Das ist beachtlich!
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    ganz schlimm waren auch die Moderations Roboter
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Verkleidete Borg ;)?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich hatte mich gewundert, dass alle auftretenden 70er Jahre Fummel trugen, ständig von derben Gags unterbrochen wurden und Frank Zander wieder moderiert. Dann bemerkte ich, dass ich versehentlich WDR HD (Plattenküche) eingeschaltet hatte...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Favoritensieg für Schweden. Ok, damit kann man leben.
    Ich hatte Roman Lob in den Top 10, auch das hat geklappt.
    Nur die Russenomas sind mir auf den Sack gegangen.
    Völlig überbewertet.

    Tolle Show, nächstes Jahr aus Schweden.:winken:
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich muss beruflich öfter mal nach Stockholm und Göteborg - evtl. kann ichs ja einrichten und nächstes Jahr vor Ort dabei sein.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Österreich wurde letzter im gesamten Wettbewerb !!

    Letzter im Halbfinale mit 8 Punkten.

    Die Schweiz wurde 11. und verpasste so nur knapp den Finaleinzug.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Roman gerade in der ARD, sein Ziel war Top10, er ist total zufrieden.:winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mich würde jetzt das Ergebnis interessieren, welches Conchita Wurst eingefahren hätte. ;) Die war den Trackshittaz im Vorentscheid knapp unterlegen und hätte als "Transe mit Bart" garantiert größere mediale Aufmerksamkeit erhalten. :D
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Wieso dieses schwedische Disco-Pop Liedchen von den meisten mit 12 Punkten gewertet wurde, ist mir ein Rätsel. Naja, über Geschmack läßt sichs bekanntermaßen nicht streiten.
    Ansonsten wie gehabt. Die Seilschaften geben sich gegenseitig die Punkte. Die Westeuropäer sollten aus diesem Fake aussteigen uns sich auf die Wurzeln des Grand Prix besinnen.