1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Jepp,
    z.B. wadde hadde dudde da eurovision 2000
     
  2. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Judith Rakers: "Albanien war doch Gekreische!"
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Engelbert war genau so schmalzig wie in seinen besten Tagen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.132
    Zustimmungen:
    19.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Jou, aber die Jury muß auch was von denen gehalten haben, wenn es 50/50 zählt :confused:
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    miss kiss kiss bang:D
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    So, mein Fazit zu einer negativen Erscheinung der Übertragung: Kommentator Urban. Ein fürchterlicher Laberkopf, der sich von Jahr zu Jahr immer mehr gerne selber labern hört. Ist ja wie Gottschalk in seinen schlimmsten Zeiten. Ständig quatscht er irgendwo rein, wo es sinnvoller wäre, dem Zuschauer mal den Originalkommentar hören zu lassen (z.B. Moderatorenglückwünsche an die Gewinnerin). Das Fass den Boden ausgeschlagen hat dann der Schluss, wo der Urban noch in den Beginn des Siegerliedes rein quatschte.

    Meine Forderung für das nächste Jahr: Weg mit Urban !
     
  7. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    "Peter Maffay, ein ganz Großer seines Fachs." So einen bissigen Kommentar hätte ich von der Frau Rakers gar nicht erwartet ;)
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Die Show an sich, fand ich dieses Jahr nicht so berauschend.

    Da waren Oslo und Düsseldorf klar besser!
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    zum Glück ist der ESC nächstes Jahr wieder in Europa *duck.weg*:D;)
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Fand ich nicht. Wenn du "the Spanish night is over" gehört hast, weißt du was schmalzig ist.
    Dieses Mal war es ein ruhiger, gut gesungener Song.