1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Irland gibt noch 12 oder?
     
  2. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erstaunlich. das wir aus dem Baltikum von allen drei Ländern Punkte bekommen haben.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Spanien bekommt kein Geld :D
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Also hinten raus sammeln wir doch ganz gut Punkte nachdem wir am Anfang reihenweise Nullnummern eingefahren haben..

    Dass Schweden und Russland vorne stehen werden verwundert nicht. Buchmacher irren sich nicht. :winken:

    2-3 Plätze noch weiter nach vorne und man kann einigermaßen zufrieden sein.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    so, Schweden richtet also den Contest nächstes Jahr aus. Gratulation
     
  6. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mmmh,
    ich meine, Leonie Burgmer hätte evt. noch mehr polarisiert, egal, der Drops ist gelutscht, hoffentlich machens nicht gerade die бабушки :mad:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    er meint aber dass Deutschland mehr punkte bekommen hätte, wenn Österreich dabei gewesen wäre. Das ist doch Unsinn. Auch die anderen beispiele. es zählen ja nicht die absoluten sondern die relativen Stimmen
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Vielleicht geht Stefan Raab nochmal auf die Bühne. Er ist ja schonmal beim ESC 2000 in Stockholm aufgetreten. :D

    Jetzt gleich Anke Engelke
     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    8 von Italien auch nicht schlecht:D
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Dänemark bekommt 25% seiner Gesamtpunkte aus Deutschland :p