1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 6. Mai 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Am Ostblock liegt es aber nicht.

    Auch ohne den Ostblock wäre 2008 und auch 2007 ein ähnliches ergebniss herausgekommen.
    Nur Russland hätte nicht gewonnen:

    Die Mär vom Ostblock beim Grand-Prix (4) Stefan Niggemeier
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Dieses Jahr gewinnt die Türkei laut Prof Google
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Hoffentlich ist diese Striptease-Tänzerin heute gut drauf. Vielleicht bekommen wir dann doch ein-zwei Mitleidspunkte und werden nicht letzter! :D
     
  4. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    nöö
    aktuell liegt wieder Norwegen vorne :) :

    Eurovision 2009
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Auf Google darf man in diesem Fall nicht viel geben. Da geht es ja nur um Videos! Bei einem Video ist es ja kein Problem, einer hübschen Blonden die Stimme so hinzumischen, dass es paßt ...

    Ich hab nun nur das erste Halbfinale gesehen, allerdings war da schon gutes dabei!

    Ich hab letztendlich zwischen Schweden und Island geschwankt. Schweden war einfach klasse mit der Mischung aus Oper und Pop. Bei Yohanna aus Island hat mich beeindruckt, dass sie eben nicht beeindruckt war. Das Mädel kam vor dem Orchester richtig aus sich raus, hat die Stimme gegen gehalten und furios gesungen. Das war toll! Nix mit 08/15 Blondchen. Das war gut.

    Zu Deutschland: Ich finde es gut, dass es keinen Vorentscheid mehr gibt! Letztes Jahr hatten die "No Angels" bereits im Vorentscheid schief gesungen und keinen klaren Ton rausgebracht und das Volk hat sie ob des Namens trotzdem gewählt.

    Ich schaue mir das gleich mal ganz altbacken an (ich werde langsam alt). Wie Deutschland abschneiden wird weiß ich nicht. Das Lied wurde ja extra für Osteuropa ausgesucht ... denen sollen es gefallen, nicht uns. Der Wurm soll ja auch dem Fisch schmecken und nicht dem Angler ...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Vielleicht sollte man Dita singen lassen? :D
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Warum kommt der im Ersten ned in DD5.1 ?
    Ich meine letztes Jahr wär er in 5.1 gekommen...
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Guildo singt Moskau

    Ach, was habe ich das Lied damals geliebt. Habe es live gesehen damals... da war ich noch jung. :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Dita ist sooo heiss. :LOL: :love:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Während im ORF die Teilnehmer vorgestellt werden, haut die ARD mit "Dieter Bohlen" (In Anführungszeichen!!!) den absoluten hammer raus.

    Läuft das heuer nicht auf HD Suisse???