1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 6. Mai 2009.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Schade, dass es Irland und Slowakei nicht geschafft haben.

    Ich hab es übrigens auf TV Polonia in 5.1 geschaut. Da kam der polnische Kommentar nur aus dem Center-Lautsprecher, den ich einfach stumm geschaltet habe.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Du Schlingel Du. ;)
     
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Leider hat meine meine Landfrau keine Gnade erhalten. Es war eine ruhige Ballade, und bei weitem der bester Song aus meiner Heimat. Das Publikum würdigte den Auftritt- Die Zuschauer leider nicht.
    Trotzdem bleibe ich dabei:
    Das sind meine Favoriten ins Finale
    1. Island
    2. Malta
    3. Norwegen
    4. Albanien (mit Einschränkungen)
    5. Ukraine.
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Gewinnen wird natürlich der Song von:

    Alex Swings - Oscar Sings - Dita Strips

    :D
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    selbstverständlich
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Na, aber sowas von :D
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Schämen sollte sich Deutschland mit solch Musik da aufzutreten, ich wünsche uns den letzten Platz, das ist ja schlimmer als alles was davor war.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Hoffentlich nicht!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Aber wenn andere Länder mit so etwas ähnlichem auftreten dann ist es ok?
    Diese Art von Musik die Deutschland bringt, gab es doch schon öfters.

    Aber es ist ja Deutschland die machen ja immer alles falsch :rolleyes:.

    Ich persönlich finde den Song gar nicht so schlecht.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest 2009 aus Moskau

    Alex Christensen hat schon wesentlich schlimmeres produziert, wie z.B. seine ganzen seltsamen Pornosongs. "Miss Kiss Kiss Bang" hat immerhin wieder etwas mehr Niveau und sooo schlecht finde ich das Lied auch nicht. Ich hab allerdings auch letztes Jahr bei den No Angels eine hohe Platzierung erwartet, weil sie eben europaweit erfolgreich waren. Nachdem sich die östlichen Staaten aber mal wieder die Punkte alle selber untereinander zugeschoben haben und auch aus den westlichen Ländern keine Punkte an Deutschland gingen erwarte ich dieses Jahr einfach mal garnix. :D
    Ich war aber letztes Jahr in Hamburg auf der Reeperbahn dabei, als alle fassungslos dieses Ergebnis ansahen. War irgendwie schon wieder witzig, obwohl ich den No Angels ein weitaus besseres Ergebnis gewünscht hätte. :D