1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 20. Mai 2008.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Tja, wir loosen mal wieder ab.
     
  2. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Dieses Mal wäre es in meinen Augen aber auch gerechtfertigt, wenn wir eher schlecht abschnitten, denn was die No Angels als Live-Auftritt geliefert haben, war alles andere als optimal: leicht zu tief (und damit leicht falsch) gesungen, wenig Stimmvolumen, einfallslose Präsentation - oder wie man neudeutsch sagt: Performance -.
    Die Repräsentanten anderer Staaten haben da einiges mehr gezeigt.
     
  3. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    "Thank you for the beautiful show this evening"... :eek: :eek: :eek: ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Herzlichen Glückwunsch an Russland.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    :winken:Wo bleibt Rockabye, der uns erzählt, dass Russland auch bei fairer Abstimmung gewonnen hätte?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Yep, aber die Nummer war auch einfach schlecht. War alles im vornherein eigentlich schon klar. Russland war gut und zurecht Sieger.
     
  7. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Jetzt gibt's im Ersten gelegentlich sogar sekundenlang keinen Ton, daneben viele kurze Aussetzer, eben war der rechte Kanal tot...
    die ARD hat sich der wohl der Qualität des Wettbewerbs angepasst ;-)...
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Den besten Kommentar aus den hier zur Verfügung stehenden Kanälen gabs auf Nederland-1: Kein unnötiges drüberquatschen über die (leichtverständliche englische) Originalmoderation, sowie schallendes Gelächter bei den plötzlichen 12 Punkten für die "No-Points-Angels"... und ein paar nette Worte zu Thomas Hermans angelegten Engelsflügeln wärend der deutschen Punktevergabe... :)
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Ich kannte den Song der "No Angels" vorher nicht, aber als ich den heute... äh gestern erstmals gehört habe, musste ich echt nachgucken, ob mein TV-Gerät nicht falsche Töne erzeugte...
    Die haben mindestens einen halben Ton zu tief gesungen. Haben die das nicht beim Singen selbst gemerkt?
    Was soll dann das Gerede vom Kommentator Urban: "Die haben gut gesungen." ??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2008 aus Belgrad

    Mein Gott, hast du ARD-Ton gehört, dann vergiss deine Bemerkung! ARD hat alles verbockt.