1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 12. Mai 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    @ austria medien news:

    Ich werde das im Auge behalten und das entsprechende Ergebnis dann wohl morgen hier posten (heute wohl nicht mehr, muss um 5.15 aus den Federn und könnte dringend Schlaf gebrauchen :).
    Kann jedoch nur im deutschschweizer Fernsehen das überprüfen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    So Österreich hat sich schon mal lächerlich gemacht!
    Ich, als Österreicher, bitte euch alle nicht für Österreich anzurufen!!!!!!!!
    Grund: http://www.alfpoier.at/
    Alf hätte jetzt eigentlich Auftreten müssen wenn der ORF das nicht mit seinem blödsinnigen Regeln unterbunden hätte. DAS WAR BETRUG!!!!
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    @ Max87

    hab davon gehört. Mit Alf Poier wären die österreichischen Chancen meiner Ansicht nach ungleich höher gewesen.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Ich bin unglaublich sauer deswegen. Good old Europe is dying war wirklich sehr gut!!!
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    So, Antwort auf die Frage von vorher:
    Es ist 21:37
    Werbepause auf SF2 (nach dem 8. Titel).
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    im ORF genau das selbe.
     
  7. austria medien news

    austria medien news Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Jo, hab's gesehen. Hab nebenbei auch noch das deutsche NDR laufen. Dort meinte der Kommentator: "Einige Länder zeigen jetzt Werbung, wir zeigen ein paar Bilder von den Vorbereitungen"

    Glück, dass die deutschen ÖRs um die Zeit keine Werbung mehr zeigen dürfen...
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Ein Glück, dass der ORF Werbung zeigen kann um sein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm finanzieren zu können!
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Habs nicht anders erwartet, die Schweizer unterbrechen ja auch Filme oder Sportübertragungen.
     
  10. austria medien news

    austria medien news Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Dann wäre die Werbung vor und nach der Show immer noch recht. Aber wir sollten uns hier nicht über die Mediengesetze streiten.

    Ich find's schade, dass Angelica aus der Ukraine kaum nen Ton getroffen hat. Der Song war gut.

    @alle Österreicher:
    Was ist den beim "Song05" schief gelaufen? War grad auch mal auf der Poier-Page, blicke aber nicht so ganz durch. Konnte heuer den austrischen Vorentscheid nicht sehen, bin imo auf Hot Bird.