1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 12. Mai 2005.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Der Ausdruck ist nicht unglücklich, sondern einfach dumm. Gibt es die Schieberei etwa erst jetzt, da die Balkanländer und Russland teilnehmen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Eben. Als die Abstimmungen noch über nationale Jurys liefen, gab es doch immer das "Dreiländereck" Deutschland-Österreich-Schweiz, die sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.
    Und heute gehen immer verdächtig viele deutsche Punkte in die Türkei. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

    Ich finde jedenfalls, dass es bei dem diesjärigen Grandprix keine allzu auffälligen "Freundschaftspunkte" zwischen den Ostblockländern gab.

    Gag
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir von den Ösis seltend Punkte bekommen...da war kein "Dreiländereck", eher das Gegenteil