1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 12. Mai 2005.

1. prodigital

prodigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Hallo!
    War gestern aben live dabei beim Eurovision Song Contest und es war extrem geil. Sau gute stimmung und naja was soll ich sagen das geilste Event überhaupt.
    Was Gracia betrifft: Tut mir leid für sie aber auch hier haben sich die Chatmanipulation ihres Herrn Brandes rumgesprochen.Mir kam das alles etwas abgekartet vor,aber was solls sind ja nicht zum ersten mal letzter geworden. (stone und stone 1995 0 punkte) Um so schleierhafter ist mir das die Schweiz noch so gut abgeschnitten hat. Mein persönlicher Favorit wurde 2ter nähmlich Malta das dickliche Mädchen mit der wundervollen Stimme.
    kann man nur hoffen das sich in Deutschland nun mal langsam richtige Produzenten finden die eine Klasse Bühnenshow auf die Beine stellen und nen richtiges Lied dazu.
    Zum Siegertitel. EIN SCHUSS MÄNNLICHE TANZ EROTIK GEPART MIT EINER PRISE ALLESVERSCHLINGENDER MÄNNERVAMP UND SO GEWINNT MAN DAS DING

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist die Strafe für den offenen Betrug!
    Der letzte Platz ist noch viel zu gut dafür!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, war auch mein Favorit.
    Vor allem braucht es jemanden der/die wenigstens singen kann.
    Es hat sich angeört als würde sie das erste mal überhaupt Live singen. Da passte überhaupt nichts.

Also verdienter letzter Platz!

4. prodigital

prodigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaube mir Gracia hörte sich garnicht so schlecht an.
    und ich habs live gesehen!!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die traf aber nicht einen Ton richtig was auch fürs schlechte abschneiden hauptverantwortlich war.

6. prodigital

prodigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jedem seine Meinung! Ich persönlich sehe es etwas anders.
    Trotzeden hat Griechenland für mich nicht verdient gewonnen dieses Lied bestand nur aus 4 Tönen. Dort hats die Bühnenshow gemacht (Erótik spricht eben immer an egal wo) Obwohl ich da selbst Rumänien besser fand mit den Trommlen.(war ja Pflichtprogramm dieses Jahr)
    Für hätte eben Malta gewinnen müssen solch eine Ballade ist eben was für die Seele.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja Malta war wirklich sehr gut. Mir haben sowieso die wenigen langsamen Sachen besser gefallen. Es scheint ja jetzt jedes Jahr die gleiche Art Musik zu gewinnen. Wobei Malta ja zumindestens auf Platz 2 war.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie merke ich, dass ich keinen europäischen Musikgeschmack habe. Ich fand u.a. den russischen Beitrag ziemlich gut. Und in Sachen Optik hätte ganz klar Israel gewonnen... ;)

Überhaupt nicht verstehen kann ich, dass Vanilla Ninja so weit vorne lagen. Ich hab die Kinder mal live gesehen und gehört... Nur ein eintöniges Gebrüll und Geschrammel -- grausam!

Gag

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hab auch nix dagegen, aber Hermans und Ueker sind voll die Heinis, die die Schwulen auch noch in eine Klischeeecke stellen....

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bertel - ich bin enttäuscht von dir. Die "richtigen" europäischen Länder? Wenn man mal von Israel absieht sind alle Länder "richtige" europäische Länder (bei Russland und der Türkei könnte man vielleicht noch streiten, da sie nur einen Teil ihres Gebietes auf dem europäischen Kontinent haben) - aber alle anderen Länder sind "richtige" europäische Länder.

Wir arroganten Westeuropäer nehmen uns aber heraus Ost- und Südosteuropa als nicht richtige Europäer zu bezeichnen. Ich finde das traurig...

Und die skandinavischen Länder sowie Griechenland sind beide "richtig" Europa und waren nicht schlecht. Und mal ehrlich: weder der Beitrag aus UK, noch der aus Frankreich und erst Recht nicht Gracia aus Deutschland hat einen vom Hocker gerissen. Es war auch bezeichnend, dass Deutschland weder aus Österreich, noch aus der Schweiz, noch aus Frankreich oder der Türkei Stimmen bekommen hat. Die letzten Jahre war das Standard. Die Lieder waren einfach SCHLECHT.

Griechenland war zwar nicht mein Favorit aber um Welten besser als die Beiträge der "Großen". Insofern Daumen runter für solche sinnfreien und pseudo-nationalistischen Postings.

Greets
    Zodac