1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

1. Der Solinger

Der Solinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Wenn Lena die goldene Kamera bekommt warum dann nicht Rammstein , Die toten Hosen und die Ärzte. Die haben jedenfals mehr auf die Reihe bekommen als Lenalein.

2. DiegoXL

DiegoXL Guest

Bekommt sie auch schon in Form von Werbeverträgen.Für was eigentlich?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jedenfalls hat sie mehr geleistet als die Katzenbergers dieser Nation. Der Raab hat natürlich viel gemacht. Aber ohne einen Künstler der in Europa ankommt, kann auch er nix ausrichten. Er ist kein Magier. Lena hat letztes Jahr in Europa den meisten gefallen. Punkt. Ob das dieses Jahr auch so sein wird, kann man jetzt noch nicht vorhersagen. Wenn ich gestern das Semi mir vor Augen führe, glaube ich, das es sehr schwer werden wird den Titel zu verteidigen. Ne Top 10 Platzierung könnte aber noch drinn sein.