1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Toll, da waren Millionen von Europäer letztes Jahr taub und blind als sie für Lena gevotet haben.:eek: Nachdenken bevor man was schreibt, ist manchmal doch von Vorteil.

    Mir geht es nicht darum, das man die Musik nicht mag. Aber das war hier teilweise abgeht hat mit Musikgeschmack nix zu tun. Das ist nur Bashing, der schlimmsten Art. Heute bei dem Semi waren auch Lieder dabei, die mir nicht gefallen haben. Trotzdem hat das damit nix zu tun, das sie eine tolle Leistung erbracht hat, für das man wenigstens ein wenig Respekt haben sollte. Egal ob man jetzt die Musik mag oder nicht. Sie hat für Deutschland etwas erreicht, was davor nur einer erreicht hat. Was hier betrieben wird, ist typisch deutsches Bashing. Und das akzeptiere ich nicht. Punkt.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Ich finde Lena auch gut.
    Bin ich jetzt Taub und Blind?:(:(
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"


    Man kann die Musik durchaus kritisieren, wenn sie einem nicht gefällt. Furchtbar finde ich, wenn man ohne Respekt vor der Leistung die Lena erbracht hat hier kritisiert. Anstatt sich mal darüber mal zu freuen, das man mit Lena eine erfreuliche Vertreterin unseres Land hat. Es gibt im Moment schon so wenig positives im Moment. Da muß man nicht gleich Müll über jemand ergießen.
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Komm mal wieder runter.
    Leg dich auf die Couch,atme tief durch und lass dich von Lenas Musik berieseln :winken:
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Meine Güte. 5 Minuten humdatahumta, humdatahumta und schon ein "Preis".

    Dazu fällt mir nur noch der Spruch von Billy Wilder ein, den er in Bezug auf Auszeichnungen und Preise geäußert hat.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"


    Zu deinem Post fällt mir noch ein Spruch ein: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.


    Finde schon das eine Künstlerin die für Deutschland den ESC nach 28 Jahren gewonnen hat, einen Preis verdient hat. Das hier immer alles gleich mieß gemacht werden muß, geht mir sowas von auf den Senkel.
     
  7. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, nur heute morgen den gestrigen (Etappen)Sieg-Titel.
    Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich ein Cover-Titel?
    Irgendwie kommt mit das Stück sehr bekannt vor.
    Ist beim GrandPrixEurovision jetzt Covern erlaubt?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Stimmt hab mir grade mal "Taken by a Stranger" angehört.
    Der Beat ist eindeutig geklaut, aber grade so das man nicht auf dumme Ideen kommt.
    Paar Effekte dazu und ein langweiliger Singsang.

    Softcell - Tainted Love
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Lena ist der Beweis, nicht alles was aus Hannover kommt hat das Format 30 Jahre auf der Bühne Erfolge zu feiern und mit Pink Floyd an der Berliner Mauer The Wall aufzuführen.
    Sie ist so eher der kein engel verschnitt, ich dachte aus dem Alter seist Du raus, wie man sich irren kann.
    Denk mal drüber nach....
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Hat sich Herr Raab etwa schon geoutet? Wird ja langsam mal Zeit. Alleine sein Goatee verrät ihn, sowas trägt kein Hetero. Bei Westerwelle hat es ja auch ewig gedauert.