1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Ich würde ihr vor allem einen Schauspielerpreis verleihen. Sie schafft es jetzt schon fast ein Jahr, mit einer unnatürlichen Art auf fast alle "natürlich" zu wirken, so wie's aussieht. Das ist ja auch eine Leistung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Meine Güte, was seit ihr doch alle für erbärmliche Neidsäcke. Seid doch froh das wir in Deutschland eine Sängerin haben, die im Ausland gut ankommt. Ich freue mich für Lena. Ich mag sie so wie sie ist. Einfach nur Neidsäcke. Dann schaut ihr doch alle euer Dschungelcamp oder euer DSDS. Ich glaube das passt eher zur eurem geistigen Horizont.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Immerhin hat Lena es angeblich geschafft, ein Start-Up zweier Unternehmer über ihren Anwalt zu ruinieren, die sollen dann Hartz IV beantragt haben. Das soll alles nur wegen eines Berichtes über ihr Privatleben passiert sein.

    Natürlich ist Lena nicht, denn dann sind andere Leute auch natürlich, wenn sie keine Leistung bieten.

    Die beste Musik ist das vielleicht in Deutschland.
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Also ich habs verstanden :D
    [​IMG]
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Wegschmeiss... Wo ist das denn her. Genial.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    :D:eek::D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    was soll denn diese hässliche Gebashe gegen Lena. Einfach furchtbar. Wenn man von dem Niveau ausgeht, das hier durch die Beiträge einige User offenbar wird, seid ihr wohl alles Bohlenjünger und Dschungelcampseher. Lena hat seit 28 Jahren mal wieder für Deutschland den ESC gewonnen, ein Zacken Respekt für diese großartige Leistung wäre wünschenswert. Ich mag Lena und ihre Art sehr, und wenn sie nix über ihr Privatleben in der Öffentlichkeit sagen will, dann ist das ihr Recht. Punkt. Man kann darüber ja diskutieren, ob es sinnvoll gewesen ist, sie nochmal antreten zu lassen. Aber was nützt das jetzt noch? Ich bin mir sicher das man für sie gute Songs geschrieben hat. Lena hat Unterstützung und Respekt verdient, aber nicht diese elende Gebashe. Im Gegensatz zu vielen anderen Castingshowstars hat sie mehr erreicht als alle andere. Sie hat mit Satellite einen Hit und mit My Cassette Player ein Platinalbum und vor allen Dingen sie hat den ESC für Deutschland gewonnen. Das mag für manche linken Bazillen hier im Forum zwar unerträglich sein, ist aber für alle andere sehr erfreulich. Klar ist auch, das der Überraschungseffekt vorbei ist. Sie kann in einem Jahr nur an Professionalität und Bühnenerfahrung gewonnen haben. Welcher junge Mensch hätte sich durch das, was Lena im letzten Jahr erlebt hat nicht verändert. Dafür das sie bis vor einem Jahr weder Bühnen- noch Medienerfahrung hatte, hat sie es ganz gut gemacht. Auch das sollten manche Oberschlaumeier und Wichtigtuer hier im Forum mal bedenken. Selber mal was erreichen, als andere runtermachen, die was erreicht haben. Und wir sollten mal froh sein, das wir seit Jahren mit Lena eine Künstler hatten, der Deutschland nicht bis auf die Knochen blamiert hat.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Gääähn!

    Die Kassette wird auch langweilig! Geht dein Gekeife aus dem anderen Thread in diesem hier nun weiter?

    Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass es auch Kritiker gibt bzw. Leute die mit Lena nicht soviel "anfangen" können wie Du!
    Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    :winken:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Und was soll dieses unterirdische geflame, wenn andere nicht Deiner Meinung sind? Heute die falschen Tabletten genommen, oder was?
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Sky-Kunde2 muss Spaß machen. Habe mich köstlich amüsiert, denn wer Lena gut findet muss einfach taub und blind sein.