1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 7. Februar 2013.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Geht alles mit rechten Dingen zu, gibt es gar keine Platzierung.

    Die Regeln des ESC | Das Erste: Eurovision Song Contest - Infos - Regeln
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Haben die Schweizer nicht gerade ein ähnliches Problem?

    Abwarten ;).
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Na und?! Gab ja noch 11 andere. Und dann gabs halt diese 1/3 Chance. Und die Zuschauer haben für Cascada entschieden.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Cascada sind auch außerhalb Deutschlands bekannt, vor allem durch "Evacuate The Dancefloor", was ja noch nicht sooo lange her ist. Das kann durchaus schon ein Bonus sein.
    Gewinnen wird Deutschland damit definitiv nicht, aber es könnte gutes Mittelfeld werden. Immerhin besser als LaBrassBanda - als die bei diesem seltsamerweise dauerhaft gleichen Voting überall 12 Punkte bekommen haben dachte ich wirklich, dass die Leute jetzt völlig irre geworden sind. Solche Schwachsinns-Beiträge funktionieren nicht mehr wirklich. Wenn dann muss es schon sowas komplett abgedrehtes sein wie die russischen Omis oder Jedward. LaBrassBanda war da noch nicht abgedreht genug, genau wie die Trackshittaz letztes Jahr.
    Der "Euphoria"-Abklatsch ist auf jeden Fall massentauglich und wird bei den Osteuropäischen Ländern sicher auch viele Freunde finden. Abgesehen davon klang die neue Single von Loreen auch wieder genau wie "Euphoria". Hat Dieter Bohlen da mitgewirkt? :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Deutschland fährt mit einem Titel nach Malmö der letztes Jahr schon gewonnen hat.
    Mann, der ist fast identisch vom Aufbau und Musik.
    Hat aber wohl keiner gemerkt.

    Die Bayern Band wäre allerdings noch schlechter gewesen.

    Was für einen Scheißgeschmack haben Deutschlands Radiohörer?
    Unterirdischer gings wirklich nicht.

    Danke der Jury - sie haben größeren Schaden verhindert.

    So einen verwichsten Vorentscheid brauchen wir nicht noch einmal.:(:(

    Danke Anke - du warst wie immer der Lichtblick der Veranstaltung.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Ganz einfach, für die meisten ist der ESC in Deutschland einfach weiterhin eine Witzveranstaltung. Und so stimmt man dann auch ab.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Die Engelke fand ich heut nervig mit diesem "Auf-lustig-machen".
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Engelke war hervorragend, denn sie war lustig.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Bisschen übertrieben hat sie es schon, das hatte mir bei ihren früheren Sendungen auch immer nicht gefallen. Weil sie ja ganz normal auch gut moderieren kann.
    Aber langsam weiß ich was mich erwartet u. bin dran gewöhnt.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Ich bin entsetzt. Was für ein schlimmes Abstimmungsverfahren.