1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 7. Februar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Für den ESC ist aber schon lange nicht mehr der perfekte Gesang Zielführend ;).

    Sowas wie "Labrassbanda" könnte durchaus nach vorne kommen. Wie viele andere "Spaß Songs" auch.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    "Dann gibt es auch noch Notare, bei diesem ganzen Bimmel Bammel gibt es Notare.." Anke Engelke lustig..

    Cascada gewonnen.. Mit Euphoria 2.0
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Cascada hat gewonnen. Was für ne Abstimmung....
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    ndr!
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Quelle: Wikipedia

    Tja, wird wohl nix, Cascada!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Ich will gar nicht wissen, wie das Konfetti Bild bei der KDG ausgesehen hat ;).
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Schockierend ist ja, dass die GEZ Radio Höhrer irgendwie identisch abgestimmt habe, obwohl die Össis mit einem selben Gedudel letztes Jahr im Vorentscheid ziemlich aufs Maul flogen.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    LasBrassBanda müssen die Onlineabstimmung geflutet haben mit Fans. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Abstimmung war völliger Irrsinn.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Ossis oder Ösis?
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Dies war der beste zu liefernde Beleg, dass die ARD es ohne Raab nicht kann. Raab hätte dieses Plagiat nicht mal in die Vorauswahl gelassen.

    Bin auf die Platzierung gespannt. Höher als Platz 20 wäre schon ein großer Erfolg.