1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. Hb6791

Hb6791 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Anzeige
    Ich auch aber die anderen gleich ist nicht möglich blabala und wer hat es wieder als erster gewusst :love::D

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Man sollte hinschreiben und fragen warum der Empfang unmöglich ist!
    Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!! Unmöglich was für ein Kindergarten !!
    Hehe brauche ich ihn nicht mal boykottieren, eine Lachnummer mit Steigerung zum Treppenwitz!!

3. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist doch das, wonach ihr alle geschrien habt. Ist doch ein toller Fortschritt gegenüber der reinen Web-Verbreitung. Ihr seid auch nicht zufrieden zu stellen...nur weil es nicht bei Sky läuft.

4. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    HD+ fährt die Krallen auf der Homepage aus und wirbt schon ganz intensiv mit "Unser Geschenk an Sie- Eurosport 2 HD Xtra- bis 4.9. gratis".

Ich lach mich weg.

5. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank an das Kartellamt. Dann darf ich mir jetzt 2 Smartcards und 2 Reciever/Module zulegen und knapp 500 Euro im Jahr zahlen, damit ich die Bundesliga komplett schauen darf.

Vorher war es eine Smartcard und ein Reciever für 360 Euro im Jahr. Daumen hoch dafür, so kann man sich auch einen zurecht klüngeln.

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Nochmal es geht um die Kommunikation und nicht wie und wo es läuft, zumindest bei mir.
    Mir persönlich geht es darum dass recht viele im Verlauf der letzten Monate gearscht wurden
    und den ganzen Heck Meck nicht mehr mitmachen wollen.
    All das kindische Gehabe von Discovery und deren Aussagen bzw Laufbänder etc...

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, "richtig im Streit" ist wohl eher so die Forenlogik, meist läuft sowas deutlich pragmatischer ab. Discovery sagt, ich will die Summe X dafür, dass ihr Eurosport2 incl. Bundesliga im Programm habt. Sky sagt (wahrscheinlich zu Recht), dass ist nicht refinanzierbar und es ist die Sache auch nicht wert. Dann wird von beiden Seiten etwas geklappert, dabei scheut sich Discovery auch nicht davor sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen mit Kindergartenverhalten. Das war alles. Sollte man sich noch finanziell einigen können, ist der "Streit" schnell vom Tisch, wenn nicht dann bleibt es eben so wie jetzt. Auch kein Weltuntergang. Und alle notorischen Dauernörgler hier, haben über Wochen feines Futter, ist doch auch was. Da kann man sich in alle Richtungen austoben, wenn man will und sich dabei noch dämlicher hinstellen wie Eurosport/Discovery. Ist doch fein....

Und ansonsten sucht sich der Kunde das aus was er bereit ist zum verlangten Preis zu bestellen oder verzichtet. Peinlich sind nur diejenigen, die meinen Ihre Entscheidung in aller Öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen und dass daran natürlich immer alle anderen irgendwelche Schuld tragen, obwohl es gar keine Schuldfrage gibt in dem Fall.

Yappa gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Rechteinhaber, sprich die Ligen, fordern immer das Maximale. Die Sender zahlen, was ihnen das Produkt wert ist. Nennt sich Angebot und Nachfrage. Je mehr Kohle für die Rechte, desto mehr Kohle für die Spieler...

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mein Geld wächst nicht auf Bäumen. Deines etwa? Wenn sich zunehmend mehr Kunden die exklusiven Inhalte nicht mehr leisten können, dann sind das Tatsachen, gegen auch die Anbieter nichts machen können und müssen sich entsprechend danach richten. Jedenfalls funktioniert dieses "schneller, weiter, höher" immer nur bis zu einem gewissen Punkt...

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was genau sollen die denn sonst kommunizieren? ;) Es gibt zwischen Sky und HD+ eine Vereinbarung, welche HD+Programme auch über die Sky-Karte freigeschaltet werden können. Für Eurosport2 Extra gibt es logischerweise (noch) keine Vereinbarung, egal ob es am Ende freigeschaltet wird oder nicht.
    Ich verstehe "dieses Ding", dies ist nun wahrlich nicht kindisch, dahingehend, dass dadurch Druck auf Sky aufgebaut werden soll. Wie Sky dann letztendlich reagiert, trotzig, indem es nach und nach alle Discovery-Programme verbannt oder Eurosport/Discovery doch finanziell, was die Beteiligung an den Erlösen betrifft, entgegenkommt, wird man sehen.

krabat52 und Redheat21 gefällt das.