1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich warte wirklich drauf, bis die ersten ankommen und noch Geld von Sky fordern, wenn sie ein Abo abschliessen :)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt Ursache und Wirkung - da verwechselst du wohl was.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    ......damit es am Ende noch viel teurer wird. Denn das ist es ja nun. Was Fußball betrifft, wird es nicht mehr günstiger werden. Im Gegenteil.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Discovery/Eurosport könnten bei dieser Konstellation mit HD+ eigentlich auch die F1-Rechte erwerden.
    Die Rennen, die frei empfangbar sein sollen werden über ESP1 gesendet, die verschlüsselten Rennen über HD+. Würde das ganze aufwerten.
     
    Kai F. Lahmann, Redheat21 und Hb6791 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nein, das glaube ich eher nicht... ;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte wirklich drauf, bis die ersten ankommen und noch Geld von Sky fordern, wenn sie ein Abo abschliessen :)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn die Sache durchaus ihre Haken hat, so sehe ich doch einige gute Schritte in der aktuellen Entwicklung. Eurosport hat seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, und ist nicht mehr auf Gedeih und Verderb auf seinen kleinen Webspieler angewiesen. Und für "HD+" gibt es eine erste sinnvolle Anwendung. Jetzt ist es durchaus möglich, dass auch andere von Sky verschmähte Sender jetzt wieder eine Heimat auf Astra finden. Österreich macht es ja vor.
     
    rddago gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, das war eher so gemeint, das man froh sein kann, dass bei steigenden Rechtekosten die Abopreise gesunken/gleichgeblieben sind.
    Sky bezahlt deswegen soviel, weil es Konkurenz gibt, die ja das Geschäft belebt. Sie müssen hoch bieten, weil andere am Markt sind, die auch viel bieten.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gerade woanders gelesen.
     
    deekey777 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie ich schon sagte: Sky wollte die Rechte um jeden Preis. Warum? Weil sie ohne die Rechte am Markt nicht bestehen können! Ist das mein Problem? Nein, ist es nicht...