1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich wäre der Sender Eurosport 2 Extra in dem Moment interessant, wenn er nicht nur die Bundesligaspiele ausstrahlt, sondern auch Snookerübertragungen überträgt, wenn Eurosport 1 / 2 abschalten, bzw. die parallelen Partien ausstrahlt, die sonst nur im Player und nicht im TV zu sehen sind.

Yappa gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, dürfte die nächste Meldung werden das der Eurosport Player auch als Amazon Channel kommt. Ist in GB ja bereits so.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn Sky sich "erpressen" lässt, sind sie selbst schuld. Notfalls einfach mal das eigene Geschäftsmodell hinterfragen. Wie gesagt, niemand zwingt sie auf Teufel komm raus der Bundesligasender zu sein...

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also müsste man ja, neben seinem Sky-Abo noch ein "normales" HD+-Abo nehnem (60 Euro) plus EsP2 extra (55 Euro).....:LOL:

Ja, nee, ist klar. Und es ist natürlich "technisch" nicht möglich, dass über Sky zu buchen. Nö.....

Sollen sie es sich irgendwo hinschieben. Mein Gott, machen die ein Gedöns wegen ihrer billigen 40 Spiele. ESP bettelt doch jetzt wieder bei den ÖR wegen Olympia. Warum bloß?

Ach, @Arjen Robben : Das Kartellamt ist nicht der Hauptschuldige, egal wie oft das noch behauptet wird. Und es ist nicht gleichzeitig das Verbrauchschutzamt.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Sky nicht sehr viel Spielraum. Die linearen TV Übertragungswege sind nun mal recht teuer, aber ein absolutes Muss für Sky.
    Will heißen, ohne Buli kämen niemals die Abozahlen zu Stande, die Sky zum Überleben benötigt. Egal welches Geschäftsmodel.

6. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was wird denn im Leben billiger?
    Nichts oder fast nichts, außer irgendwelcher Chinabilligschrott auf ebay oder Amazon.

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Ein BuLi-Abo bei Sky bedeutet seit Jahren ein zusätzliches Paket als Zwangsabo.
    Sowas könnte sich nach dem Monopolbruch ändern und man könnte das Geld als Vebraucher in andere Anbieter investieren.

Ich behaupte nicht, dass irgendwas billiger wird für uns. Aber erstmal auch nicht teurer.

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Man konnte df1 und Premiere Digital schon vor Premiere World auf einer d_dox schauen. Mit Premiere World war es halt nur ein Anbieter.

9. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat den Sky sonst noch zu bieten um Abonnenten zu halten oder zu gewinnen?
    Filmpaket? Lächerlich bis peinlich was da läuft.
    Kindersender vielleicht noch, die bekomme ich fast alle auch per Telekom Big Tv und kann dort auf mehreren Geräten verschiedene Sender schauen.
    Bliebe noch die F1 ok derzeit das einzige was mich an Sky noch reizt, aber auch da gibt es Alternativen.
    Ich würde sagen, die goldenen Zeiten im Hause Sky dürften sich erstmal dem Ende neigen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Hb6791 gefällt das.
  10. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist Unsinn was du schreibst.
    Nur Sky ist mit seiner Fokussierung auf Fußball nicht mehr atraktiv für die breite Masse.
    Wer kein Fußball braucht bekommt bei Sky kaum etwas geboten. Deutschland braucht dringend einen Wettbewerb im Pay TV.
    Sicher kommt jetzt das große Jammern der Fußball Fans.
    Aber mal ehrlich, ist der ganze Geldwahn in dieser Branche denn noch normal?
    Wenn ich nur an die 220 Mio bei Neymar denke, wer diesen Wahnsinn mitmacht der muss halt ZAHLEN

bolero700813 gefällt das.