1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mir kommt es so vor beim normalen Player als wenn die Qualität des Bildes schlechter geworden ist.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre nicht gut. Mein Abo läuft noch bis Mitte April 2023. Wenn mir da was auffallen sollte, würde ich das denen auch klar schreiben.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Habe heute das Radrennen der Herren im Player (ATV) geschaut. Konnte keine Verschlechterung feststellen. Ok, waren hauptsächlich Aufnahmen der Motorrad-Kameras oder aus dem Helikopter
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat wer den Eurosport Player über Discovery Plus? Da ich jetzt den SkyQ Receiver habe ist Discovery Plus mit dem ES Player 1 Jahr gratis über den Q. Habe aber auch noch den Player über die normale Player App. Kann es sein das über die Discovery App der Player ein schlechteres Bild hat?
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich eher anders, dass Discovery plus stabiler und mit besserer Bild und Tonqualität läuft. Du kannst davon ausgehen, dass der technische Support sich nun eh hauptsächlich um das neue Portal kümmert. Ich bin als ehemaliger Player Kunde absolut überzeugt! Vor allem gefällt mir, dass man das Angebot in den Bonuskanälen seit dem Start von Discovery plus ausgebaut hat mit vermehrt deutschen Tonspuren wie zuletzt bei der MXGP oder der FIM EWC. Gab es dort vorher nie!
     
    grunz und kawadriver gefällt das.
  6. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123

    Was heißt bessere Tonqualität? Ich meine speziell auf Eurosport ist der Ton des Kommentators ja oft etwas vor dem Bild wie zuletzt wieder bei den US Open. Auf Discovery+ ist das dann doch nicht besser oder? Selbst beim Einzelstream müsste ja die Quelle dieselbe wie beim linearen Sender sein.

    Ich habe mein Gutschein von sky bisher noch nicht eingelöst.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die normale Player App habe ich jetzt gekündigt. Habe ja 12 Monate gratis Discovery+ über Sky.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechteres Bild ist mir gegenüber dem Abo, das ich vor 1,5 Jahren beim Eurosport Player gekündigt habe nicht aufgefallen. Kommt mir bei Discovery+ besser vor gegenüber früher. Am besten und störungsfrei bis jetzt läuft D+ bei mir via Mini Pc. Auf der ATV4k gab es nach IOS Update Ausfall der Live Tv Sender. Ist nun aber auch behoben. Aber hat doch fast 2 Wochen gedauert.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue über 65 Zoll da kommt mir das Bild nicht ganz HD vor.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine damit, dass der Ton auf den extra Kanälen im Player oft schlecht abgemischt war. Manchmal hat man die Kommentatoren kaum gehört oder der Ambient Sound war extrem leise und man hat beispielsweise bei Motorsport Events kaum was von der Strecke gehört. Das sind Probleme die mir bei den extra Streams auf Discovery nicht aufgefallen sind.