1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auch wenn dein Post schon eine Weile her ist, es ist mir ein Bedürfnis genau das als Heupteigenschaft des Channels hervorzuheben! Längst wieder gekündigt den Channel. Aber positiv, dass man kurzfristig kündigen kann.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Dänemark wird der Eurosport Player die Tage komplett eingestellt! Alle Kunden dort werden zu Discovery+ verfrachtet. Aller Sport soll dort dann über Discovery+ zu sehen sein. Keine Ahnung aber, wie über Discovery+ die Qualität und das On Demand aussieht. Dann schauen wir mal, wie lange in Deutschland der Player noch überlebt. Ich vermute, nicht mehr allzu lang.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schade.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Läuft der Eurosport Player über zB. Nvidia Shield oder Magenta TV Stick inzwischen flüssig?
    Bis zu meiner Kündigung vor ca. zwei Monaten bekam ich nur über Apple TV ein sauberes Bild.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einige Services, die erst in letzter Zeit erstmals angeboten wurden, sind nun wieder verschwunden. U.a. hatte man in der letzten Saison in einem extra Stream die Rennen des Alpinen Skiweltcups bis zur letzten Startnummer kommentiert und auch die WEC Rennen wurden zu Beginn diesen Jahres werbefrei und komplett auf deutsch kommentiert. Nun wurden diese Angebote auch wieder gestrichen.
    Spricht also dafür, dass der Player mit immer weniger Aufwand versehen wird.
     
    Neno86 und sebbe_bc gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das wollte ich Fragen, ob es auf dem Player möglich ist gewisse Events als werbefreie Version schauen zu können, beispielsweise Skispringen und ähnliches

    Ich hatte den Player vor Jahren mal, da gab es aber nur die werbefreie Option ohne deutschen Kommentar, was dann auch eher Semi-optimal war.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf Joyn+ laufen auch die werbefreien Optionskanäle von Eurosport (nicht 360° Kanäle), die zugeschaltet werden. Ich nutze diese Variante, weil dort alle Ligaspiele der schwedischen und norwegischen Liga live übertragen werden und bei Wintersport habe ich auch schon bis zu 10 weitere Kanäle entdeckt. Vlt mal eine Probephase nutzen, es wird mit 1080x50fps gesendet ;)
     
    azureus gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja war auch bei Olympia eine tolle Alternative
     
    nordfreak gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, im Grunde läuft bei fast allen Eurosport Übertragungen im Player ein werbefreier Stream durch, bei sämtlichen FIS Wintersport Events erst recht. Wie gesagt, dieses Angebot gab es sogar in letzter Zeit bei Ski Alpin Weltcup Rennen oder WEC Rennen mit unterschiedlichen Tonspuren, darunter auch deutsch. Wieso das nicht mehr gemacht wird, hatte ich auch Gernot Bauer mal gefragt. Leider keine Antwort! Ich vermute, dass auch er nicht steuern kann, was die Großkopferten in Paris da immer entscheiden...
     
    Neno86 und Cro Cop gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gucke schon so lange die Optionskanäle über Joyn plus von dem Player.
    Dass ich schon sehr lange Zeit nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht habe den Eurosport Player zu abonnieren.