1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

  1. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallochen
    Ich wollte heute den Eurosport Player am PC öffnen , habe mich auch eingeloggt , auch noch alles gut , dann wollte ich was sehen , dann kam die Meldung ich muss ein Abo abschließen. Hm ?????
    Ich habe den Eurosportplayer bei amazon als App . Kam gestern Abend noch als Bestätigung.
    Ist die App bei amazon was anderes als wenn ich die Internetseite besuche.
    Gruß Max


    [​IMG]
     
  2. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED 75 Zoll auf Standfuß, Samsung 50 Zoll UHD TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, 2x Apple TV 4k, DAZN, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, WaipuTV Perfect, ESPN+, Sky Q E+B+S, 2x Samsung Tab S7, Redmi Note 8 Pro
    amazon ist extra
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.720
    Zustimmungen:
    11.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Und warum kannst du dort im Browser nicht Prime Video und ES Channels darin öffnen ?
     
  5. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    doch das kann ich schon , funktioniert auch , es ist aber nicht alles abgebildet wie auf der Originalseite vom EP. Auf der originalseite vom EP war für den Abend die Speedway EM angekündigt , auch andere Dinge wurden angeboten , aber nicht in der amazon App. Auf der O-Seite von EP waren soviele Sachen die hat die amazon App garnicht angezeigt.
    Ich sollte aber ein Abo abschließen auf der Originalseite was ich aber ja nun in der amazon App ja getan habe.
     
  6. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Nein hast du nicht. Du hast den Eurosport Prime Channel abonniert und nicht den Eurosport Player über die Originalseite.
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha , bloss wenn man bei amazon reinschaut steht da aber auch Eurosport Player. Dann ist das schon ein wenig irreführend und nicht 1:1 zum EP . Finde ich nicht lustig. Es gibt schlimmeres.
    Eigentlich wollte ich es für die vier Rennen zur SPEEDWAY - EM na mal Sehen ob ich die sieben Euro investieren werde.
    Ich bedanke mich bei allen für die Aufklärung.

    Bleibt alle Gesund
     
  8. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin
    hier nochmal ein Screenshot , aber das ist doch schon verwirrend
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.876
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Original Eurosport Player (in DE 6,99 Euro/Monat) hast du nicht nur mehr Inhalte, du kannst auch mittels VPN-Nutzung auf zB. den Eurosport Player Schweiz zugreifen (noch mehr Inhalte auf deutsch/französisch/italienisch) :)
     
  10. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    gut dann soll es jetzt beendet sein , alles gut erklärt :)