1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komisch, am Apple TV ist das Bild butterweich.

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe auch mal den amazon Channel ausprobiert, über den FTV-Stick der 1. Generation. Sieht genau aus wie DAZN. Ein Wochenende, falls man unterwegs ist, anschaubar, um Geld dafür zu zahlen, aber zu unscharf und zu ruckelig. Mag zwar auch am Stick liegen, aber wenn amazon es auch nicht hinbekommt, über die eigene Hardware einen flüssigen Sportstream anzubieten, dann ist das nichts für mich.

Cro Cop gefällt das.
  3. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welche beiden Geräte sind das bei Dir? Ich benutze wie gesagt noch beim Handy und am MP die alte 3.4.7! Kann sein das es bei der 6er wieder anders ist. Ja nicht das einzige was sich geändert hat!

4. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist das eben so. Vielleicht hast du dich bei einem versiuch, wenige sekunden vorher nicht ausloggen können. dann kommt so eine meldung und wenn du bestätigst, dass du den anderen stream beenden lässt, kannst du doch alles sehen.

5. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bewundere dein Auge. Aber geht es nicht etwas weit "Mikroruckler" zu zählen. Seit dem ich iptv (streams) als quelle entdeckt habe, konnte mich keine Gewitterwolke -signal weg- mehr schocken. Zattoo und Eurosportplayer auf dem Appletv4 sind top-produkte, wirklich.

Redheat21 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    weil du mit 60 hz guckst, deswegen... schalt mal auf 50 hz und komm auf nen 50 fps server und dann siehst du auch keine Ruckler.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wie schalte ich meinen TV auf 50 Hz um?

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    guckst du DAZN über eine smart tv app oder ein externes Endgerät?

wenn es die smart tv app ist, kann ich dir nicht sagen, ob es da bislang überhaupt 50 fps gibt. Denn ich habe schon viele unterschiedliche Berichte von Sony, LG, Panasonic und Samsung Besitzern gelesen. Alle unterschiedlich. Ich nutze DAZN mit der Fire tv 4k Box.

9. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe letzte Woche das Eurosport Player Abo als Jahresabo direkt über Eurosport abgeschlossen.

Nun gibt es ja auch die Möglichkeit über Amazon. Aber natürlich würde ich mit meinem bestehenden Abo mein Fire TV nutzen ohne ein zweites Abo über Amazon.

Weiß jemand, ob und wie dies möglich ist?

10. NinoColonia

NinoColonia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habt ihr beim Eurosport Amazon Channel im Livestream auch "Video nicht verfügbar"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.