1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du weißt aber schon, dass DAZN auch über Amazon Web Services läuft? :)

2. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein das geht nicht,der Player wird bei Amazon extra über die Channels abgerechnet,und das geschieht nur über den Prime Account.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar, aber es geht ja auch um das Ursprungsmaterial und die fps, mit dem der ganze Schmodder durchs Netz geschleust wird. DAZN ist und bleibt halt Müll (zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand), und ich habe eben die Hoffnung, dass amazon da strengere Qualitätsmaßstäbe anlegt als DAZN. Ist vielleicht auch falsch, und es ruckelt auch im ES-Player. Das wird sich zeigen. Da mein Club :cool: am Freitag spielt, und ich noch Strohwitwer bin, ist das der ideale Testzeitpunkt. Da ich bei SKY nun 5 € bei der Vertragsverlängerung gespart habe, würde sich das finanziell perfekt mit dem ES-Player ausgehen.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben mal getestet. Da kommt bei mir: Oh dieses Programm schaut schon jemand auf einem anderen Gerät. Möchten sie dieses beenden und auf diesem Gerät weiterschauen? Ja nein.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich nutze den Fire TV Stick 1. Es ruckelt genauso wie bei DAZN. Sport und Streaming passt einfach nicht zusammen. Ich kenne keinen Anbieter bzw. Gerät in Deutschland, der einen ruckelfreien Streaming beim Sport auf dem großen TV-Bildschirm anbietet. Das ist und bleibt Mist. Man sieht, dass es Internetstream ist, es ruckelt, zuckt, zittert, mal mehr mal weniger, aber geschmeidiges Bild bei schnellen Bewegungen wie beim linearen Fernsehen ist es nie.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll der blödsinn. Wenn dazn in 50 fps sendet ruckelt nix.

Redheat21 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

kann ich nicht bestätigen. Auch mit 50P habe ich immer kleine Ruckler auf meinem großen Fernseher, und der Ball ist auch nicht immer 100%ig flüssig. Aber wahrscheinlich schreibe auch ich "Blödsinn"...

Cro Cop gefällt das.
  8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, nur weil bei dir offensichtlich nix in Ordung ist, heißt das nicht, dass das generell nicht gut funktioniert.

Redheat21 gefällt das.
  9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kiste muss übrigens auf 50hz eingestellt werden, sonst ruckelt es natürlich auch bei 50fps!

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch wenn in 50fps, es sind Mikroruckler wahrnehmbar. Ich habe schon demjenigen 500,00 € angeboten, dee mir einen Sportstream zeigt, bei dem kein Unterschied zum linearen Fernsehen zu sehen ist.

Vielleicht definieren wir Ruckeln anders.

Ich habe schon verschiedene Geräte von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Wohnungen mit verschiedenen Internetanbietern mit verschiedenen Internetgeschwindigkeiten ausprobiert. Es sieht man überall trotzdem, dass es ein Stream ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.