1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Hast du diese App zufällig als APK extrahiert verfügbar?

    Ich hatte letzte Woche die 6.0.0 App auf dem Fire TV installiert. Leider kriege ich das Ding nicht mehr runter. Im Fire TV unter installierte Apps erscheint die App nicht mehr, aber dennoch ist sie weiterhin im File Explorer ES sichtbar. Hier scheint irgendwas nicht richtig funktioniert zu haben. Daher kann ich die 3.4.7 nicht installieren, weil er immer sagt die 6.0.0 wäre noch drauf.

    Kann jemand helfen?
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich auch so. Ist mir aber erst bewusst geworden als mein post veröffentlicht war.
    Gedacht habe ich aber: Was erreichen die mit der Standortabfrage, wenn ich mit VPN in Dk dänische Inhalte sehen kann.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mit dem ES Explorer löschen?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dahingehend hast du sicherlich recht, aber das wird sich sicherlich auch wieder beruhigen. Mich stört die Sache mit Player von Anfang nicht, weil ich diesen nun schon seit fast zwei Jahren auf unterschiedlichen Plattformen nutze. Ich gehe davon aus, dass die Plattformfindung auch noch nicht abgeschlossen ist.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Standortabfrage wird wohl eine Bedingung der DFL gewesen sein. Die vermarkten ja auch die Auslandsrechte entsprechen teuer und müssen auch diese Abnehmer schützen. Wird nicht lange dauern, dann werden auch bekannte VPN-Anbieter geblockt. BamTech kennt sich damit aus.
     
    Redheat21 und rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei meinen Experimenten im letzten Jahr mit dem Google Store-Gedöns klappte anfangs auch nichts. Ich hatte damals klar Schiff gemacht und den ganzen Mist auch über den ES Explorer gelöscht, nicht nur via fireTV-Anwendungen-Menü.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Technisch gesehen hab ich auch nichts gegen den Player, via AppleTV4 bekäme ich das auch locker ohne Krücken auf den TV.
    Aber Live-TV via Internet ist immer so ne Sache. Um mal Bildqualität und Serverstabilität an erster Stelle zu nennen.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das ist es ja. Wenn ich jetzt im ES File Explorer unter Bibliothek und Anwendungen gehe, löscht er die App nicht.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und die lässt sich nicht in den Papierkorb ziehen?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Werksreset?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.