1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe doch sehr, dass die Zusatzchannels bei den Tennisturnieren auch funktionieren. Warum ESP 2 HD jetzt fehlt, finde ich auch unverständlich. Schade, dass Eurosport über Amazon gegenüber dem Eurosport-Player eingeschränkt ist. Am besten, Eurosport bringt endlich wieder eine FTV-App auf den Markt.
     
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da seh ich schwarz,wenn sie es über die Channels anbieten, warum sollte Amazon dann noch die App unterstützen...
     
    horud gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt es denn eine ES Player App die auch mit der Fire Remote nutzbar ist?

    Hat denn die alte Androidapp auch das Bildqualitätsupdate erhalten wie auf Apple TV jetzt?
     
  4. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar Möglichkeiten gibt es immer aber irgendwie blöde das bei dem technischen Fortschritt alles so umständlich sein muss um ein Sender oder Stream auf den TV zu bekommen. Nur weil sie alle verdienen wollen...

    Ja die alte 3.4.7,Bild wie vorher 720p aber auch downgrade möglichkeit zum einstellen... hat denn die neue ein Qualiupdate erhalten? in wie weit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2017
    Pierre0070 gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn eine neue von Eurosport kommen würde, warum sollte Amazon die nicht unterstützen? Amazon entwickelt diese Apps ja nicht, sondern stellt auch hier nur die Plattform. Normalerweise sollte auch Eurosport daran gelegen sein, ihre eigenen Nutzer auch über die fireTV-Plattform zu erreichen, welche den Player direkt bei Eurosport gebucht haben.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja! kein Vergleich zu vorher und vor allem 50fps - aufm Apple TV zumindest.
     
  7. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zitat von der Eurosport Homepage: "Auch Eurosport 2 HD wird in Kürze wieder als TV-Stream im Eurosport Player zur Verfügung stehen."
     
  8. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Machen Sie doch eben über die Channels...
    ... Bei dieser Verbreitungspolitik die ES gerade an den Tag legt wohl kaum.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das machen sie über die Channels eben nicht. ;) Das wohl in erster Linie für diejenigen gedacht, die keinen weiteren Account für irgendeinen Streamingdienst anlegen wollen.
     
  10. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja eben, und wenn sie von vornherein an die denken würden die nur den Player über ES gebucht haben würden sie nicht diesen GPS Hickhack veranstalten, denn da würde ja jetzt schon die neue 6er auf dem Fire laufen. Aber mal schauen bei Apple TV geht's ja auch von daher will ich dir nicht ganz widersprechen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.