1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also:

    Eurosport 1 und 2 zeigen Werbung, aber die ganzen Feeds (Onboard, Timing, Tracker) sind alles Logo-und Werbefrei. Ebenso andere Sportarten die es nur als Feed gibt. Dort gibt es in der Regel aber keinen Kommentar.
     
    Thomas_R gefällt das.
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Danke für die schnelle hilfreiche Antwort!

    Werde meine DAZN Mitgliedschaft kündigen, und zum ESP wechseln.

    Bis auf IndyCar, welche ja nun eh in der Winterpause ist, bietet mir Eurosport einen gewissen Mehrwehrt.

    MotoGP, Formel E usw.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    WEC nicht zu vergessen, Sonntag ab 4 Uhr die kompletten 6 Stunden werbefrei im Player ;)

    Toll ist ja die Möglichkeit des Multiview bei einigen Events:
    [​IMG][​IMG]
     
    Thomas_R gefällt das.
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, Eurosport 1 im Player jetzt in HD:) Ich vermute, dass Eurosport nun für den Player einen Mehrwert brauchte, weil Eurosport 1 in SD nun auch kostenlos auf eurosport.de zu sehen ist.
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Zur WEC hab i nichts im EPG des Players gefunden heute Morgen.

    Auch die einzelnen 360 Grad Optionen nicht angezeigt bei der MotoGP.
    Werden diese erst wie bei Sky mit der Formel1, zur Qualifikation freigeschalten oder wann?

    Viel schlechter dürfte das Bild allerdings nicht sein bei ,,Eurosport2", finde ich hier auf den '55 Zoll noch als iO.

    (hab erstmal den schnuppermonat genommen, und gucke via firetv2)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Feeds der MotoGP gibt es erst ab der Qualifikation.
    Und Feeds gibt es bei der WEC nur bei den 24 Stunden von Le Mans.
     
    Thomas_R gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bekommt es jemand von euch hin per Android Phone den Stream auf den TV zu schicken? (so wie das mit Videos per iMediashare möglich ist)?
    Auf dem Handy nutzt mir das ganze nichts.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze dafür die offizielle App auf dem Fire TV oder per Kodi.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich nicht. Ich wollte den Player eigentlich direkt mit dem TV laufen lassen aber die App wurde dort abgeschaltet.
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Glaube zu meinen das sowas über eine App, wie eben zumBeispiel den ESP, leider nicht möglich ist via ,,iMediashare" auf den TV zuStreamen.

    Über eine normale InternetSeite mit den jeweiligen HandyBrowser geöffnet, welche zumBeispiel ein Stream übertragen tut, das hingegen läuft dann ohne Probleme via ,,iMediashare" zum TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.