1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    4.096
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Die Mail kam von support-de@eurosportplayer.com
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok das ist die Mail die wir angeschrieben haben. Also bleibt nur abwarten. Keine Ahnung wie der Support ist, hoffe die bekommen das gebacken :(
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    8.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei mir das gleiche Problem...
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ohne Probleme zumindest am PC. Cromecast kann ich im Moment nicht testen.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die PC Version sieht ziemlich verspielt aus. Wenn ich es richtig sehe, kann man jetzt nur noch 5 Minuten zurückspulen, vorher waren es doch 3 Stunden. Immerhin sehen die Saxhen, die auf Abruf bereitstehen, gut aus. Auf dem Apple TV ist die Version aber noch die alte Version.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es wie uns alle neueren Kunden betreffen. Ist ja auffällig. Na wenn die das mal gebacken bekommen
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    173
    Das Anmelden hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Auf dem Apple TV würde ich die Qualität auch als besser einschätzen. Die Linien bei der Leichtathletik sind zwar weiterhin nicht 100% scharf, aber die Bitratenprobleme sind nicht mehr so extrem.

    Die Aufzeichnung des Damenfußballsfinale zwischen Holland und Dänemarkt sieht sogar richtig richtig stark aus.

    Was jetzt aber nicht mehr geht, ist die App auf den Fire TV zu bekommen. Hier bleibt er an der Lokalisierung hängen.

    Geh in den Appstore auf Updaten - alternativ Neustart und dann wieder in den Appstore zum Updaten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
    TK1979 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    4.096
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Danke, nach dem Neustart war das Update da. Das Bild ist deutlich besser. Ich würde auf den ersten Blick sogar auf 50 fps tippen.
     
  9. hm517

    hm517 Gold Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Sehr viel besser im Verhältnis zu gestern.
    Gestern hatte ich in Norwegen ein deutsches Menü und heute in Deutschland sprach mich das Programm auf norwegisch an. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eingestellt zu haben. Aber im eigenen Profil kann man die Sprache einstellen.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind zwar noch immer nur 25fps, aber das Bild ist jetzt wirklich Klasse am Apple TV. Sehr gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.