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Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
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  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Habe es genauso gemacht. Und zusätzlich noch eine Mail an support-de@eurosportplayer.com geschickt. Die Adresse funktioniert anscheinend - habe auch eine Empfangsbestätigung erhalten.

    Sind denn hier von dem Login-Problem auch Leute betroffen, die schon länger Abonnenten sind? Habe nämlich langsam den Verdacht, dass beim Update die Daten der neuesten Abonnenten irgendwie unter den Tisch gefallen sind... :-/
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

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    Mein (rumänisches) Abo habe ich seit Ende Mai und keine Probleme.
    Über neue Nutzungsbedigungen wurde ich lediglich beim Einloggen in die iOS App informiert.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Das wäre ziemlich dumm, denn bezahlt hat man das "neue" Abo ja bereits diese Woche. Von daher, kann man das ja nicht nochmal abonnieren.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

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    Das war meine Vermutung, dass Neukunden noch nicht an Dplay weitergegeben wurden.

    Chromecast ist auch noch nicht vorhanden.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    @Joost38
    Ja hab nu auch noch die Mail an den Support wie du geschrieben.
    Ich hoffe mal die bekommen das gebacken. Ist ja bezahlt. Migrieren und gut ist.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Wenn es wirklich so wäre, dass man nicht den aktuellen Stand der Abonnenten migriert, wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

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    Also ich hab keine neue Version für tvOS. Die iOS Version ist auch noch ziemlich fehlerhaft. AirPlay funktioniert nicht und Chromecast Unterstützung ist auch nicht mehr vorhanden.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

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    Hab seit Januar ein UK-Jahres-Abo. Android-App (wie immer) & Website geht (popeliger Player ohne Einstellungsmöglichkeiten).

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  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Weißt du, ob es auch eine Support-Adresse von Dplay gibt? Dann könnte man sich vielleicht direkt dorthin wenden...
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Bei mir (Kunde seit ein paar Tagen) geht der Login auch nicht mehr. Ätzend.
     
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