1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zur Bildqualität:

also ich bin an meiner Glotze zufrieden :)

Ps: nutze auch seitdem DAZN da auch endlich Updates gemacht hat, den internen Chromecast für DAZN und damit streame ich den ESP-Player auch. Seit ich das nutze, läuft auch das WWE Network darüber. Alles super und ohne Probleme.
    Hängt eben vom Anbieter ab. Aber da es interner Cast ist, skaliert das soweit möglich eben am TV hoch und ich bin so glücklich damit. Brauche auch nix einstellen wegen 50/60Hz weil der TV das automatisch macht.
    Klasse Sache.
    Und den Comfort des ESP-Player will ich widererwarten auch nicht mehr missen. ;)

rabbe, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein das geht nicht. Einzige was geht zum Bsp Laptop Euro 1 und auf dem Tablet Euro 2 xtra. Damit will man Accountsharing verhindern.

lime und blackdevil4589 gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich habe jetzt die Telekom Sport App auf dem Fire TV. Das Bild gefällt mir sehr gut. Fire TV ist per LAN verbunden. Beim Eurosport Player ist es "ok". Es wirkt zwar knackig, wenn das Bild steht, aber Bewegungen usw. und Logos ist immer so eine Art Schleier. Klar bei 30 € im Jahr kann ich mich nicht beschweren, aber wie schon geschrieben wurde, größere Unterschiede zum ZDF und Telekom und auch DAZN.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe bis eben mit Eurosport gechattet wegen dem normalen Eurosport 2. Dort schrieb man mir das in BL freier Zeit auf xtra das ganz normale Eurosport 2 Programm läuft. Sollte es an BL Tagen Zeitüberschneidungen geben wird dafür ein extra Kanal für das Esp 2 Programm eingerichtet. Das gilt allerdings nur bei Live Sachen nicht bei Aufzeichnungen. Damit wäre ich zufrieden.

PS man sagte mir auch das bei 2xtra demnächst alle Fussballsachen laufen werden wo Eurosport für Deutschland die Rechte hat.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bloß gut dass ich nu auch den Player habe. Wenn ich das lese die richtige Entscheidung :)

6. boll11

boll11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß jemand ob eurosport plant die Stream Qualität zum Bundesliga Auftakt zu verbessern? Ich hatte in einem anderen Forum gelesen dass 6 mbit und 50fps geplant sind eventuell aber erst zu Olympia

7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich will mir auch den neuen Player von Eurosport installieren, jetzt sehe ich das bei den technischen Anforderugen auch der Microsoft Silverlight verlangt wird, da ich FF54 habe geht das leider nicht mehr, weil er nicht mehr angeboten , nur bis FF52.
    weiss jemand ob ich den Silverlight unbedingt brauche?, Ich würde gern Firefox weiter nutzen, ansonsten gibt es eine Alternative?

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Cromebrowser nutzen.

Pierre0070 und Schnirps gefällt das.
  9. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage und bitte kurze Antworten.
    Ist es richtig wenn ich den Chromecaste Stick bei Eurosport kaufe (29,90€) kann ich mich im W-Lan über meinen Oled 4K LG 65C6D einloggen?
    Kann ich mich mit den gleichen Login Daten auch bein Eurosport Player einloggen über PC .
    Danke Gruß Klaus

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.