1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bei AllesAusserSport.de schrieb Kai Pahl die Tage, das im Player wohl Eurosport 2 HD wirklich gestrichen wurde
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Radsport läuft doch wie erwartet separat, also hat man das Live-Programm von ES 2 trotzdem.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja nicht schlimm, denn 2xtra hd ist ja das interessante an dem ganzen. Das normale 2hd kann ich eh per sat schauen falls da was interessanteres zeitgleich kommen sollte oder eben parallel den Player aufm pad. Falls nötig ;)

    Jo eben gesehen also hat man beim Player weiterhin alles so wie gewünscht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2017
    rabbe gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Identisch war es nicht, beim ZDF war es einen Tacken besser. Aber es hat bei ESP nix gepixelt.
     
    rabbe gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute via Cromecast keinerlei Probleme habe fröhlich zwischen BL und Leichtathletik hin und her geschaltet.
     
    Schnirps und rabbe gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per cast gestern am großen Tv an kleineren stellen mal für ne Sekunde verpixelt gewesen aber nicht das ganze Bild sondern nur an einzelnen Stellen. Aber keinerlei Probleme gehabt sonst und das nennen wir es Pixeln ist mischt was gestört hätte. Je größer der Bildschirm desto eher passiert sowas mal. Aber beklagen kann ich mich in kleinster weise so wie es lief. Über die Funktionalität und Stabilität gibts entgegen meiner Erwartungen gar nichts zu meckern. Macht per cast richtig Spaß ;)
    Und Meinungen kann man auch positiv ändern. Und ich schaue das mit einem 65 4K Tv Riesen :)
    Bin dann mal auf den "neuen" Player gespannt. Hoffe das funktioniert mit dem cast an den integrierten Tv chromecast dann weiterhin sehr gut :)
     
    Redheat21 und rabbe gefällt das.
  7. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Denke das Xtra beim Logo erscheint nur wenn Ligatime ist. Dann verschwindet es wieder. Also ein Kanal weiterhin.

    Hatte übrigens gestern und wie sonst auch keine Qualiprobleme.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo nu auch live selbst bei meinem Bildschirm null Probleme mit Pixel oder ähnliches. Kam gestern nur 1 mal zu Beginn vor. Alles im grünen Bereich. Passt super mit dem Player zumal man die Multicam Screens auch alle nutzen kann. Selbst wenn Liga Time ist gibt's ja das was parallel live auf dem "normalen" esp2 löuft per extra Channel wie bereits erwähnt. Also hätte es nicht gedacht aber der Player is eine super Ergänzung zu allem :)
     
    Redheat21 und rabbe gefällt das.
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Erstaunlich das die Bildqualität anscheinend derart variiert. Weder auf dem Laptop Samsung Tab oder Apple TV überzeugendes HD. Die DSL Geschwindigkeit liegt an aber die 720p sind in ruhigen Einstellungen gut aber bei Schwenks während des Spiel gestern unscharf und anscheinend zu wenig Bitrate.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auf dem Laptop im Browser wird das Zeug über ein Flashplayer abgespielt werden. Gib genug Seiten wo der Stream im Flashplayer katastophe ist und der direkt Stream mit Kodi in feinsten HD. Kenne ich sogar von Radio Monarchs (GFL) wo im Firefox der Flash Player ein schlechtes Bild liefert, während der Chrome dank HTML5 Funktionalität HD
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.