1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Stimmen sind bei mir am Apple TV synchron.

    Wegen Qualität? Ist dein Apple-TV per Lan verbunden?
     
  2. leugim

    leugim Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, per LAN. Egal ob AirPlay bzw. über das App.
    Und es sei gesagt, dass andere Streams, wie Zattoo und Co perfekt laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutsche IP
    Webseite -> Wartung
    App -> italienisch
    AppleTV -> deutsch
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    1.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich so nicht bestätigen. Bild 720p HD, Ton synchron.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    5.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schließe mich an trotz meines doch sehr großen tv. Gutes Bild. :)
     
  6. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwischen dem ES-Player und Eurosport2 Extra sind genau 35sek Verzögerung, schaut auf dem ATV4 gut aus, wobei ich das Sat-Bild einen Tick besser finde.
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also das Bild auf dem Apfel finde ich auch bei mir enttäuschend. Habe ca 20mbit Leitung.

    Findet ihr nicht auch das die totalen viel zu pixelig sind? Man brauch doch nur mal die Ränder um das Logo unten rechts zu blicken
     
    leugim gefällt das.
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ZDF sendet ja auch 720p. Daher müsste das Bild doch identisch sein?
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Bild ist bei mir auch richtig übel. Teilweise hackt es sogar ganz leicht. Schaue über Google Chromecast.
     
    leugim gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    5.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man im Player nicht zwischen 2hd und 2hd Xtra wählen? Gut xtra schaut man ja ansonsten gibts ja 2hd linear. Oder ist es irgendwie ein Fehler ? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.