1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Ein Bekannter hat mal angefragt, wie es mit Werbung bei der BULI aussieht.
    Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr M,

    Wir melden uns bezüglich Ihrer Anfrage zur Werbeunterbrechung während der Bundesligaspiele.

    Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es noch keine Informationen gibt, ob es Werbeunterbrechungen während der Bundesligaübertragung geben wird.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht mehr Informationen darüber bereitstellen können.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Die haben noch keinen Plan.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde und wird sich immer hier im Forum über Sky beschwert.
    Sieht und hört man sich dann aber um, ist es nunmal überall gleich:

    es ist CCA abhängig und grundsätzlich gilt: solange nix offiziell verlautbart wurde:

    Sky, DAZN, Eurosport etc. alle haben keinen Plan was das angeht. Aber witzig, wie immer ausschließlich geschimpft wird, dass nur Sky keinen Plan hätte.
    ;)
     
  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du redest ja schon wie Skys Mutti beim Elternsprechtag. Schon mal daran gedacht, dass es einfach mit der Masse an Kontakten zu Sky zusammenhängen könnte? Und woran liegt das? Genau...an den undurchsichtigen Strukturen bei Sky. Da sind die anderen Produkte doch deutlich durchschaubarer, sodass man hier zumeist erst gar keinen CCA braucht.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Live-Fussball wird bei ESP eigentlich nicht unterbrochen, hab ich zumindest noch nie gesehen.
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber beim ES-Player ist kein Live-Fussball möglich. Streams sind nicht Live, genau wie bei Sky Go.
     
    crunchips1968, Force und Schnirps gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ? Live ist Live....Schon mal den Player genutzt?

    Zumal ja noch nicht raus ist, wie es angeboten wird, als seprater Player-Stream, oder als "linearer ESP2 XTRA"-Stream.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Er meint dass es nicht live ist wegen dem Zeitversatz zum Fernsehsignal.
     
    seifuser gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och nööö, bitte nicht schon wieder
     
    sebbe_bc und Redheat21 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du wirst es ja sehen, wenn du am 18. August das ZDF Bild neben dem Player laufen lässt.
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann geht halt der FC Bayern 8 Sekunden später in Führung.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.